Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle V12 Freaks!


deejay-555

Empfohlene Beiträge

Hab folgendes Bild im Internet gefunden!

Man beachte den beleuchteten V12-Schriftzug in der Einstiegsleiste!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: deejay-555 am 2002-03-03 16:41 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da geb ich dir recht!die meinungen gehen da auseinander!

nach kurzer einfindungszeit jedoch beträgt der wohlfühlfaktor bei mir jetzt weit über 100%! und i drive ist wirklich kinderleicht wenn man sich einfach mit diesem thema auseinandersetzt! da ich beruflich sehr viel mit dem auto zutun hab,eigentlich nur damit hab ich schon probleme mit den anderen baureihen,zum beispiel beim 3er o. 5er schlat ich immer die scheibenwischer ein wenn ich eigentlich schalten will! da bin ich den schalthebel am lenkrad vom 7er schon zusehr gewohnt! :lol:

also so 10 Stunden Autofahrt mit so einem Innenraum scheint recht entspannt zu sein, oder?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Samuelson am 2002-03-04 10:55 ]</font>

also im vergleich zum e38 ist es jetzt ein wirkliches wohnzimmergefühl! überhaupt kein vergleich zum e38!und wenn mann will gehts auch sportlicher als beim e38!

ich bin mal 1998 km auf 2 tage mit ordentlichen pausen gefahren! als ich dann immer nachhause kamm(natürlich sicher)hatte ich nicht das gefühl soviel gefahren zusein!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: deejay-555 am 2002-03-04 11:02 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...