Jump to content
deejay-555

An alle V12 Freaks!

Empfohlene Beiträge

deejay-555   
deejay-555
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hab folgendes Bild im Internet gefunden!

Man beachte den beleuchteten V12-Schriftzug in der Einstiegsleiste!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: deejay-555 am 2002-03-03 16:41 ]</font>

deejay-555   
deejay-555
Geschrieben

760Li_inter.jpg

Eye   
Eye
Geschrieben

Der ist aber nicht beleuchtet...das ist einfach nur ein rotes V12 Zeichen

deejay-555   
deejay-555
Geschrieben

der ist beleuchtet! glaubs einfach!!! ich habs schon gesehen!

und das auto auch schon gefahren!

Ubzer   
Ubzer
Geschrieben

V12 ist schon nicht schlecht :eek:

trotzdem spricht mich der gesammte Innenraum vom neuen 7er

nicht gerade an.

deejay-555   
deejay-555
Geschrieben

Da geb ich dir recht!die meinungen gehen da auseinander!

nach kurzer einfindungszeit jedoch beträgt der wohlfühlfaktor bei mir jetzt weit über 100%! und i drive ist wirklich kinderleicht wenn man sich einfach mit diesem thema auseinandersetzt! da ich beruflich sehr viel mit dem auto zutun hab,eigentlich nur damit hab ich schon probleme mit den anderen baureihen,zum beispiel beim 3er o. 5er schlat ich immer die scheibenwischer ein wenn ich eigentlich schalten will! da bin ich den schalthebel am lenkrad vom 7er schon zusehr gewohnt! :lol:

Samuelson   
Samuelson
Geschrieben

also so 10 Stunden Autofahrt mit so einem Innenraum scheint recht entspannt zu sein, oder?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Samuelson am 2002-03-04 10:55 ]</font>

deejay-555   
deejay-555
Geschrieben

also im vergleich zum e38 ist es jetzt ein wirkliches wohnzimmergefühl! überhaupt kein vergleich zum e38!und wenn mann will gehts auch sportlicher als beim e38!

ich bin mal 1998 km auf 2 tage mit ordentlichen pausen gefahren! als ich dann immer nachhause kamm(natürlich sicher)hatte ich nicht das gefühl soviel gefahren zusein!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: deejay-555 am 2002-03-04 11:02 ]</font>