Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blueprints gesucht!


Colin16

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Folgendes hat mir Colin16 auf meine Frage was Blueprints sind per PN geantwortet.

Das ist ein Blueprint!

porsche959_.jpg

Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich seine Antwort öffentlich poste, damit auch andere wissen, was ein Blueprint ist. :hug:

Falls nicht, PN an mich!

sorry Colin, hab schon das ganze netz durchsucht, nach einem ordentlichen (oder überhaupt einem)... hab nix gefunden...alle großen seiten haben keins...

vielleicht hast du ja mittlerweile eins gefunden? wenn ja dann poste mal bitte einen link, oder sag bescheid, dann geb ich dir meine Adresse :)

Bedeutet blueprint nicht eher Blaudruck? :wink:

:wink2: Ciao, Nick

Naja eher nicht. Nur wenn man das Wort auseinanderpflückt und es wörtlich übersetzt. Das deutsche Wort dafür lautet einfach Blaupausen :)

Und zu den Übersetzungen fällt mir auch immer wieder mein alter Lateinpauker ein: "Übersetzungen sind wie Frauen, die Schönen sind nicht treu, die Treuen sind nicht schön." O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...