Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist den das für ein MB-Umbau?


Garth

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch eine ahnung, was das für ein umbau an diesem mercedes ist. :-?

83382017IKSGfL_ph.jpg

hab das auto vor kurzem an einer raststation in österreich abgelichtet.

sieht makaber aus........ist es aber nicht oder?

garth :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Würde ich mir ja gerne anschauen, aber leider heißt es:

Webshots Community Error

A problem has been detected.

You do not appear to be the owner of this album.

Make sure you are logged in

Sprich, das Bild liegt in einem geschützen Bereich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Garth,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das ist ein Leichenwagen würde ich sagen, sieht man doch auch an den vorhängen, würde ich zumindest sagen.

Auf das, dass niemand von uns jemals in so ein Ding rein muss.

Gruß

SlyStyle

Sorry, aber das sieht doch ein blinder, dass sich da einer mit Photoshop gespielt hat.

nett gemacht, aber trotzdem FAKE :evil:

Wo hast du denn deine augen?? ei mann, woran siehst du bitte, dass das ein fake (bzw. photoshop) ist? :-?:???::???::-?

das geht ja auf keine kuhhaut........ich hab das pic schließlich selbst geschossen, und zwar vorgestern auf der heimreise von kärnten an einer raststation!!! :evil::evil:

warum sollt ich mich wegen dem bissal benz da so ins zeug hängen und ein fake machen, wenn es hundertausende bessere fakes bereits im netz gibt.

sorry, aber das ist nicht fair. einfach nur schreiben, dass es ein fake ist, wenn es garantiert keine anzeichen dafür gibt!!! :evil:

garth :evil:

Wenn das n Leichenwagen is...dann is er reserviert für die NBA stars :D

Nee Spaß,muss n Fake sein hundert pro !

hundert pro........jajajaja! :evil::evil: deine skala geht dann wohl bis 1000% O:-) , denn wie oben geschrieben..........foto selbst geschossen!!!!!!!

Immer mit der Ruhe Garth ! :wink:

Das einzig ungewöhnliche an diesem Leichenwagen ist die Farbe, silbern ist ja eher selten in diesem Bereich.

wenigstens geht meine glaubwürdigkeit nicht bei allen verloren! :hug:

aufgrund der farbe glaub ich auch gar nicht, dass es ein leichenwagen ist - sonst hätt ich ja auch gar keinen thread eröffnet. was wäre so besonderes an einem leichenwagen? das wäre keinen thread wert gewesen.

vielleicht gehört der wagen zu einer bestimmten firma, die den umbau benötigt (nicht bestattung) od. es als gag gemacht hat (siehe aufkleber auf der beifahrertür)

garth :wink2:

aufgrund der farbe glaub ich auch gar nicht, dass es ein leichenwagen ist..

Ich bin mir ziemlich sicher, das es einer ist. Silberfarbige Leichenwagen sind zwar selten, aber ich habe schon welche gesehen. Bei der Formgebung und den Gardinen an der Seite kann es eigentlich nichts anderes sein.

@Garth

Wenn es kein Fake ist, dann kannst Du mir bestimmt erklären, was das für ein Kennzeichen ist

BM 982MS

Es ist aus Italien, nur dass es in Italien gar keine BM gibt!

Noch was: Wenn Du das Bild erst vorgestern geschossen hast, dann kannst Du mir auch gleich noch die Benzinpreise erklären.

Denn soweit ich weiß, gibt es den € schon. :)

Es ist aus Italien, nur dass es in Italien gar keine BM gibt!

Dazu kann ich nichts sagen, da ich das nicht weiss.

Noch was: Wenn Du das Bild erst vorgestern geschossen hast, dann kannst Du mir auch gleich noch die Benzinpreise erklären. Denn soweit ich weiß, gibt es den € schon. :)

Was ist denn an den Preisen so ungewöhnlich ? In Österreich tankt man nun mal billiger als in Deutschland, die Preise könnten also schon passen.

@Garth

Wenn es kein Fake ist, dann kannst Du mir bestimmt erklären, was das für ein Kennzeichen ist

BM 982MS

Es ist aus Italien, nur dass es in Italien gar keine BM gibt!

Noch was: Wenn Du das Bild erst vorgestern geschossen hast, dann kannst Du mir auch gleich noch die Benzinpreise erklären.

Denn soweit ich weiß, gibt es den € schon. :)

bist du auf nem trip oder was........ :???:

1. italienische KZ beginnnen nicht mit einem kürzel für die stadt, sondern sind seit 1999 mit "AA 000 AA" beginnend durchnummeriert! nur bis 1999 gab es die tafeln mit kürzeln der städte (TS f. Trieste usw.)

und außerdem.....warum sollt ich eine nummerntafel faken? wenn es doch leicht wäre ein mögliches sprich vorhandenens hinzumalen. also manche leute kommen auf ideen......... X-)

2. was passt dir denn an den preisen für benzin/diesel nicht? ich glaub du suchst krampfhaft nach nem fehler an dem foto. :evil:

diesel: € 0,779 pro liter = frühere ATS 10,72 od. DM ca. 1,56

91: € 0,919 pro liter = frühere ATS 12,65 od. DM ca. 1,84

95: € 0,939 pro liter = frühere ATS 12,91 od. DM ca. 1,88

98: € 0,999 pro liter = frühere ATS 13,75 od. DM ca. 1,99

was hast du denn für ein problem damit? :-?

garth

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...