Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tigerbleche für Astra Cabrio

Ulf.M

Empfohlene Beiträge

Moin

Hab ein kleines Problem, weis nicht, in welchen Thread damit, erstmal hier, Notfalls bitte verschieben.

Bei meinem Astra F Cab sind hinten Tigergewichte verbaut, um irgendwelche Schwingungen aufzunehmen, diese sind mit Blechen abgedeckt. Das Problem: neue Bleche sind nirgendwo auf der Welt mehr auftreibbar, deshalb wollte ich die nachfertigen, aber nicht aus Blech, sondern aus Kunststoff ",drucken", leider sind die für die normalen "Haushaltsdrucker"zu groß, hat hier vielleicht jemand eine Idee, oder einen großen Drucker (gibt's sowas? ). Ich als "computerdoofie" hab da keine Ahnung von.

Wenn das jemand kann, bitte PN, schicke dann ein"Musterblech "zu. Und was sowas kostet....

Danke im voraus.

IMG_20230913_200413.jpg

IMG_20230913_200307.jpg

Mfg Ulf 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...