Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dringende Frage zu AuoVerkauf nach Belgien!


TopManager

Empfohlene Beiträge

HI Leute!

Ich hab ja mein Auto im Internet inseriert und vorige Woche hat mich jemand aus Belgien angerufen, ich soll ihm alle Daten meines Fahrzeugs faxen.

Das hab ich auch gemacht und siehe da, kommt heute ein Check mit 29.000,- Euro ins Haus (26.000 kostet das Auto) mit dem Hinweis das ich Ihm 3.000,- Euro nachher (for other expenses??) wieder zurück geben soll...

Jetzt kenn ich mich echt nicht aus und bin etwas verwundert!

Gibts das echt das der den einfach so übers Netz kauft, oder kann das ein Betrüger sein?!?

Vielleicht kann mir ja einer unserer Belgier hier helfen, ich hab die Adresse,.. von dem Händler (lt. Briefkopf) und vielleicht kann man das in Belgien irgendwie checken?! (Telefonbuch,..)

Das ganze beunruhigt mich halt ein wenig, da es doch um ein schönes Sümmchen geht....

Morgen check ich auf alle Fälle gleich mal ob der Check echt ist...

greets

Toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, hätte dieser Thread noch nicht gelesen. Habe inzwischen 'ne PN empfangen mit die genaue Data, ich check es mal.

Wie bereits in mein Antwort auf dein PN, Toppi : es scheint mir ein bisschen abnormal, unglaublich fast. Aber vielleicht klappt es ja doch, es gibt noch Belgier die ein Auto kaufen ohne es zuvor live gesehen zu haben. Ich z.B., eine kleine Monat zurück. :D

Bald Antworte. Bis dann !!

So, jetzt auch mal Offiziell:

Ein riesen Dankeschön an gTa@Belgien für die tolle Hilfe! :-))!

Das war echt Super von Dir!

thx

toppi

PS: Ich lass Euch wissen wie die Geschichte ausgegangen ist....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...