Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Such nen Nissan skyline 34 GT-T bitte helft mir!!


Skyline34

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sagen wir mal so (@Skyline34): Wenn du dir einen neuen Porsche 911 Turbo leisten kannst, dazu noch ein komplettes Tuning bei Tech Art und dann noch Geld über hast, dann ist es durchaus möglich.

Dann hast du einen linksgelenten Skyline der hier zugelassen ist, von der Versicherung akzeptiert ist, und der die deutschen Abgas- und Tüvvorschriften einhält. Ansonsten vergiss das Ganze schnell wieder, zu teuer, zu aufwändig, zu kompliziert...

Stimme Amtrack zu... :-))!

Und wenn du unbedingt eine Karre aus dem Osten möchtest, gibt es noch viiiiele, di man zu Bestien machen kann! O:-)

Zb. Supra, GT 3000, 300 ZX und und und...

Gruss :wink2:

Martin

:puke:

Hallo

ja das ist mir klar das das tuning geld kostet, aber mit der zulassung für rechtslenker hab ich mich schon informiert und das geht so ziemlich ohne probleme. mit den abgaswerte weiss ich nicht so recht wie möglich das ist.

Gibt es denn die möglichkeit überhaupt an so ein fahrzeug ranzukommen?

mein onkel hat ein autohaus und ich könnte ohne proble rote nr. schilder bekommen. Was ich wissen will ist ja ob es überhaupt möglich ist so ein fahrzeug zu importieren.Hat vielleich jemand connection nach japan?

danke

Mosca Hans

Soweit brauchst du nicht zu gehen. In England gibt es einen Importeur (KEIN Nissan Händler!) der die Teile importiert. Schau mal im englischen Skyline Forum nach (google nach der Addy, ist leicht zu finden, hab grad keine Zeit).

:puke:

Hallo

bei rotay-imports hab ich schon nachgefragt und ein tag später war es schon verkauft :-(((°

Hab jetzt mal bei kondo imports nachgeschaut und bin am verhaldeln mal schauen was daraus wird

danke

:evil: Skyline34

Gast JackFlash

Hallo,

was ist den so schlimm an der abgasnorm die der skyline hat das der nicht zugelassen werden kann? Immerhin fahren hier auch trabis und andere autos mit großen maschinen und ohne kats oder ähnliches rum.

Und was an dem auto ist den nicht tüv gerecht?

Gibt es überhaupt linkslenker Skylines? Ich dachte der wurde nur für japan und england gebaut?

Ein bekannter sucht auch einen, und hatte einen von einem nissanhändler angeboten bekommen. soll aber nen gemachter sein mit ca. 600 PS und 80.000€ kosten. Leider hat mein bekannter keine Versicherung gefunden die das Ding aufnehmen wollte.

Aber es kann doch nicht über 300.000 € kosten nen Nissan zu fahren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Skyline34,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:puke:

Hallo

erst mal schönen dank an alle für die tipps. Bei petrolheads findet man echt gute Nissans Skylines und der preis ist annehmbar.Habe inzwischen herausgefunden das mann in England zugelassene Fahrzeuge viel besser in deutschland zulassen kann.Habe eine versicherung gefunden die das fahrzeug versichern würde(allerdings nicht ganz günstig)die Hanse Merkur.

Das abgas problem kann durch ein Nachrüst sport"kat" der Firma Keskin(peris ca.550,-Eur) behoben werden.Rechtslenkerzulassung ist auch fast kein problem(ausser die übersetzung der Fahrzeugpapiere was aber wenn das fahrzeug vorher in england zugelassen war nicht schwierig sein dürfte).

Sieht fast so aus als ob ein kauf eines Nissan Skyline GT-T R34 nichts mehr im wege stehen dürfte. Muss mich nur erkundigen wie das ist mit der verzollung aus england.

Danke

:evil: SkylineR34

  • 5 Wochen später...

@ Skyline34: Dann wünsche ich dir mal viel spaß nen Rechtslenker auf unseren "Linksgelenkten" Straßen zu fahren,denke nur mal an nen überholvorgang hinter nem Lastwagen,da schaut die hälfte deines Skyline,welcher ja nicht gerade schmal ist,schon auf die andere Seite der strasse,ehe du siehst das auf dich gerade ein genausogroßer Lastwagen zurast,so das du deinen Überholvorgang schon wieder abbrechen kannst,wenn es deinen Wagen dann überhaupt noch gibt :-(((°

Jetzt mal ehrlich,mit nem Rechtsgelenkten Fahrzeug in Deutschland zu fahren,macht nicht wirklich freude,auch wenn es ein Skyline ist,was bringt dir der schönste uund schnellste Wagen wenn du damit nicht "richtig"fahren kannst!!

Wenn Skyline dann "Linkslenker",wenn die Kohle für den Umbau nicht da ist,ist es eh der vollkommen falsche Wagen :???:

@Skyline!

Telefonier mal mit dem Typen von rotary-imports. Bei dem kannst du einen Suchauftrag starten. Der sucht dann gezielt auf Auktionen nach deinen Wünschen :-))! Also auch, dass der nur aus England kommen soll, also mit englisher Zulassung. Der hat Partner in England, Japan, Australien. Das sollte der also hinbekommen. Gegen einen kleinen Aufpreis übernimmt er manchmal auch die Zulassungs- und Abgasprobleme, wie z.B. beim gerade angebotenen R33, den in Rot.

@evolutionvi

über das Problem habe ich mir auch schon zur Genüge Gedanken gemacht, aber das sollte mit einer gut platzierten Kamera rechts aussen irgendwo im Aussenspiegel oder so und einem Display im Innenraum erledigt sein - man muss sich halt nur zu helfen wissen ;)

e/ nochwas vergessen ;)

Der Typ von rotary berechnet dir, wenn du willst den Preis auch inklusive Zoll und Transport hierher, wenn du willst. Der bei ihm für 18.000 war z.B. inklusive Zoll und transport. Da musst du dann nur nach München runter, den Vertrag unterschreiben, ne Woche warten, nach Bremerhaven fahren und schon hast du einen Skyline. Nagut, Versicherung Zulassung und bezahlen musst du zwischen durch auch noch ^^

@ r3b1: Die muss ich noch änderen,häng sie normal nicht an,wohl diesmal vergessen :oops:

@ r.beer: Das mit der Kamera geht bestimmt,ich für meinen Teil aber seh lieber die Straße mit meinen eigenen Augen!!!

also in etwa dasselbe wie für nen Skyline.

Achso und nochwas zu dem Import aus GB. Dank deren starken Währung könnte es im Gegensatz zu einem Import aus Japan z.B. teurer werden. Da müsste man sich mal ganz genau imformieren in wie weit sich der Mehrpreis mit der ersparten Rumrennerei aufwiegen lässt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...