Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfolger vom 360er


lennon909

Empfohlene Beiträge

HI Leute!

Ich denke, dass das Thema schon öfter besprochen wurde, aber mich würde mal konkret interessieren was man schon vom neuen "kleinen" Ferrari weiß? Wann kommt er raus? Wieviel kostet er? Leistung?

Vielleicht weiß ja wer wie der neue heißen wird, beziehungsweise hat vielleicht jemand PIC's.

Postet schön fleißig.

lennon909

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen

Da muß ich taunus zustimmen.

Bitte erst die Suchfunktion benutzen!

Es bringt auch keinem was, wenn über 15 Freds sich nur mit einem Thema beschäftigen. Hoffe das sieht jeder ein. :wink:

Darum: closed.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...