Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
old lobo

SLK mit Anhänger!!

Empfohlene Beiträge

old lobo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Es gibt ihn wirklich! Habe es mit eigenen Augen gesehen. Wer kennt ihn und kann mir helfen. Ich möchte mit meinem SLK einen Motorradanhänger ziehen und suche Adressen von Werkstätten die mir eine Kupplung anbauen, weil serienmäßig gibt`s da nix.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Was meinst du mit Infos? Links von Motorradanhänger oder von Anhängerkupplungen? Das max. Gewicht welches du ziehen darfst steht ja in deinem Fahrzeugausweis.

Grus Raoul

MxMagnum
Geschrieben

Hab jetzt zwar auch keine Adresse, habe aber neulich einen offenen neuen SL (R230) mit ca 6m langem Wohnwagen auf der A2 gesehen :lol:

Ein Bild für die Götter.

@old lobo, CLK kaufen, bei dem gibts eine AHK ab Werk :wink:

MasterM
Geschrieben

Also wenn schon, dann würd ich Dir so was empfehlen:

slk1.jpg

slk2.jpg

:DO:-):DO:-):D

Den hat sich ein amerikanischer Multimillionär bauen lassen: Mercedes GLK

^Ice Tea^
Geschrieben

optik wahren , was ;-)

AlexKiss
Geschrieben

vom GLK Bericht hab ich sogar noch dir Autobild-originalausgabe!!(95?)

taunus
Geschrieben

In der Auto-Motor-Sport gab es mal einen netten Artikel über den GLK und seine Geschichte. Den Wagen hat sich ein amerikanischer Börsenhändler a.D. auf Basis einer G-Klasse mit Dieselmotor bauen lassen, um damit die Welt zu umrunden.

MasterM
Geschrieben

Übrigens, die Bilder stammen aus der AMS. Als ich sie das erste mal gesehen hab, bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...