Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLK mit Anhänger!!


old lobo

Empfohlene Beiträge

Es gibt ihn wirklich! Habe es mit eigenen Augen gesehen. Wer kennt ihn und kann mir helfen. Ich möchte mit meinem SLK einen Motorradanhänger ziehen und suche Adressen von Werkstätten die mir eine Kupplung anbauen, weil serienmäßig gibt`s da nix.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab jetzt zwar auch keine Adresse, habe aber neulich einen offenen neuen SL (R230) mit ca 6m langem Wohnwagen auf der A2 gesehen :lol:

Ein Bild für die Götter.

@old lobo, CLK kaufen, bei dem gibts eine AHK ab Werk :wink:

In der Auto-Motor-Sport gab es mal einen netten Artikel über den GLK und seine Geschichte. Den Wagen hat sich ein amerikanischer Börsenhändler a.D. auf Basis einer G-Klasse mit Dieselmotor bauen lassen, um damit die Welt zu umrunden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...