Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Is es nun n Skyline oder nich?!?!?


Nismo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Vorne :-))! Hinten :puke: Aber Respekt vor der Leistung, war sicher nicht einfach und auch nicht billig!

vermutlich hättest du zu diesem preis gleich das originalfahrzeug kaufen können... :???:

aber solche verrückte braucht es auch. :-))!

Die Arbeit ist wirklich nicht zu verachten, von vorne sieht er echt wie ein "echter" aus. Hinten ist es Geschmackssache (zumindest trifft es nicht meinen Geschmack).

PS: Was war das wohl mal im original? Sieht für mich sehr nach Nissan Maxima aus. :-?

hmm.. ist doch ein Primera.. :wink:

aber echt gut gemacht.. nur die 4 türen passen nicht.. 2 würden reichen.. :)

aber ich glaub den skyline gibts auch in der sedan (4türer) version..

soweit ich mich an England erinnern kann..

@ Turbotürk: Den Skyline gibts auf jeden Fall in der 4 Türer Version. In Japan gibts den sogar mit 4 Zylindern als ganz normales Family Autochen :wink: , ohne Turbo, ohne Sport, ohne alles *g*

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nismo,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hy amtrack :wink2:

also doch.. haha.. ich wusste es doch.. naja zumindest hatte ich noch ein wenig im kopf das doch was 4 türiges herumkursiert.

ja irgendwie 2 liter und so.. also mit normalen saugern sind die ausgestattet. gibt gute sites über skyline geschichte und entwicklung.

mag aber net suchen.. :)

Außerdem ist der Auspuff auf der falschen Seite, ist mir gerade nochmal aufgefallen (also, auch wenn sie das Heck perfekt gemacht hätten, wir wären ihnen auf die Schliche gekommen :D ).

Also es war mal n Nissan Primera GT mit SR20DE Maschine,ein P11-122 für die Kenner!!!

Das ist das besagte Modell P11 122!!!!

pic-2526.jpg

Ach ja,den Skyline gab es aber nur in begrenzter St Zahl als 4 trg. limo!!!

Und der akt. Skyline is ja nich der Nachfolger vom GT-R oder besser den R34!!!!

Nismo

Toff Opic:

@ Nismo: Wenn der Primera den SR20DE eingebaut hat, dann dürfte rein theoretisch doch auch der SR20DET vom 200SX (S14/S14a) passen oder? Das wäre doch auch mal eine feine Sache... :-))!

  • 4 Wochen später...

wow Nismo - 3x "halt" in einem Post, respekt! O:-)

Naja, aber wie schon einige gesagt haben ist das Heck nicht so der Wahnsinn. Ist auch das erste was mir bei deinen Bildern aufgefallen ist. Dass das nur Bilder von vorne waren. Das typische Heck eines R34 mit den versetzten Bremsleuchten ist halt nicht zu überbieten 8)

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...