Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Nismo

Is es nun n Skyline oder nich?!?!?

Empfohlene Beiträge

Nismo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hab was geiles gefunden und ich muss euch jetz zuerstmal fragen obs n Skyline is oder nich!!!

fl88.jpg

sky4.jpg

fl95.jpg

Nun was meint ihr???? :D:D

Is doch geil son R34 nicht???

Nismo3

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Skyline R34 GT-T
Geschrieben

Ja sieht geil aus , es wäre gut so'nen R34 zu haben.

aber super umgebaut

sky5.jpg

Nismo
Geschrieben

Jetz hast mir den Überrschungseffekt genommen!!!! :D:D:D

Wirkt aber trotzdem geil nicht???

sky5.jpg

sky8.jpg

sky10.jpg

Nismo3

RPM
Geschrieben

Vorne :-))! Hinten :puke: Aber Respekt vor der Leistung, war sicher nicht einfach und auch nicht billig!

Gruss Raoul

naethu
Geschrieben
Vorne :-))! Hinten :puke: Aber Respekt vor der Leistung, war sicher nicht einfach und auch nicht billig!

vermutlich hättest du zu diesem preis gleich das originalfahrzeug kaufen können... :???:

aber solche verrückte braucht es auch. :-))!

Amtrack
Geschrieben

Die Arbeit ist wirklich nicht zu verachten, von vorne sieht er echt wie ein "echter" aus. Hinten ist es Geschmackssache (zumindest trifft es nicht meinen Geschmack).

PS: Was war das wohl mal im original? Sieht für mich sehr nach Nissan Maxima aus. :-?

naethu
Geschrieben
PS: Was war das wohl mal im original? Sieht für mich sehr nach Nissan Maxima aus. :-?

ich tippe auf den vorgänger des aktuellen primeras.

RPM
Geschrieben

Oder ein Nissan Primera...

Gruss Raoul

Edit: Da war wohl einer schneller :wink:

Turbotürk
Geschrieben

hmm.. ist doch ein Primera.. :wink:

aber echt gut gemacht.. nur die 4 türen passen nicht.. 2 würden reichen.. :)

aber ich glaub den skyline gibts auch in der sedan (4türer) version..

soweit ich mich an England erinnern kann..

Amtrack
Geschrieben

@ Turbotürk: Den Skyline gibts auf jeden Fall in der 4 Türer Version. In Japan gibts den sogar mit 4 Zylindern als ganz normales Family Autochen :wink: , ohne Turbo, ohne Sport, ohne alles *g*

Turbotürk
Geschrieben

hy amtrack :wink2:

also doch.. haha.. ich wusste es doch.. naja zumindest hatte ich noch ein wenig im kopf das doch was 4 türiges herumkursiert.

ja irgendwie 2 liter und so.. also mit normalen saugern sind die ausgestattet. gibt gute sites über skyline geschichte und entwicklung.

mag aber net suchen.. :)

Turbotürk
Geschrieben

WENN MAN GUT AUF die heckklappe achtet seht ihr das weder skyline noch primera steht sondern SKYMERA oder so.. hahaha.. so cool..

:???::D:D

Sepp
Geschrieben

Hab jetzt auf die Schnelle nur diesen hier gefunden:

sk4.jpg

Im Vergleich dazu den Zweitürer:

sk2.jpg

Amtrack
Geschrieben

Außerdem ist der Auspuff auf der falschen Seite, ist mir gerade nochmal aufgefallen (also, auch wenn sie das Heck perfekt gemacht hätten, wir wären ihnen auf die Schliche gekommen :D ).

Nismo
Geschrieben

Also es war mal n Nissan Primera GT mit SR20DE Maschine,ein P11-122 für die Kenner!!!

Das ist das besagte Modell P11 122!!!!

pic-2526.jpg

Ach ja,den Skyline gab es aber nur in begrenzter St Zahl als 4 trg. limo!!!

Und der akt. Skyline is ja nich der Nachfolger vom GT-R oder besser den R34!!!!

Nismo

Amtrack
Geschrieben

Toff Opic:

@ Nismo: Wenn der Primera den SR20DE eingebaut hat, dann dürfte rein theoretisch doch auch der SR20DET vom 200SX (S14/S14a) passen oder? Das wäre doch auch mal eine feine Sache... :-))!

Nismo
Geschrieben

Ja,sicher is doch das selbe,Motorenmäsig halt!!!!

Ob Platz is weiß ich nich für alles halt!!!!

Ne dementsprechend angepaßte Auspuffanlage müßte halt auch noch her!!!!

Nismo3

r.Beer
Geschrieben

wow Nismo - 3x "halt" in einem Post, respekt! O:-)

Naja, aber wie schon einige gesagt haben ist das Heck nicht so der Wahnsinn. Ist auch das erste was mir bei deinen Bildern aufgefallen ist. Dass das nur Bilder von vorne waren. Das typische Heck eines R34 mit den versetzten Bremsleuchten ist halt nicht zu überbieten 8)

Nismo
Geschrieben

Ha,du hast auch zwei mal halt in deinem Post,ist halt n geiles Wort das halt nicht!!! :D:D

Nismo3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...