Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HR Tieferlegungsfedern/Distanzscheiben für M3 E46


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Roland,

meine Sachen kennst Du ja, habe einen kleinen Tuner hier und habe für alles zusammen Material+Service nur 390.- Euro inkl. MwSt. bezahlt. Habe die Arbeiten bei BMW überprüfen lassen die sagten 1a. :grin:

So, hab die Distanzscheiben (v. 30mm, h. 24mm) und HR Federn seit gestern drin.

Habt ihr da bei kleinen Unebenheiten auch so ein leichtes Schlagen zu verzeichnen? Bzw. es hört sich anders an, als vorher. Ist das normal?

hi roland...leider kann ich dir nicht sagen ob es sich anders anhört als vorher, da ich sie gleich montieren lies bevor ich mein auto in empfang nahm :grin:

aber sagen kann ich, dass das auto eine schei** keilform bekommen hat...vorne wird er richtig schön tief und hinten hast du mind. 4cm abstand zwischen rad und kotflügel :evil:

gian-carlo

Bei mir nicht. Er liegt optimal drin. Sprich hinten und vorne nur noch ca. 1 cm zum Kotflügel. Schaut einfach genial aus.

Aber bei manchen Unebenheiten hört man ein leichtes Schlagen. Anscheinend muß man bei manchen Federn einen Plastikschlauch über die unteren Windungen ziehen. Habt ihr die Probleme auch?

abwarten roland.......in 4 wochen liegt dein auto vorne 3 cm tiefer und hinten bleibt`s wie es ist :wink:

bei mir gibts keinen schlag wenn ich über unheiten fahre.

gian-carlo

Das stimmt locodiablo! Spätestens nach 2 Monaten hat man mit den Federn eine extrem unschöne Keilform.

Ich hatte in meinem 328i E46 auch die H&R Federn 35/20mm eingebaut. Zum Schluss sah mein Fahrzeug fürchterlich aus.

vorne extrem tief und das Heck wurde im Vergleich immer höher. Seit September 2001 ist nun ein KW-Gewindefahrwerk

montiert.

Einfach exzellent das Fahrwerk....

Daniel

Hallo Leute! Ich möchte meinen M3 auch unbedingt tiefer. Hatte im M3 E36 ein KW-1 drin, ist mir aber einfach zu extrem hart. Wie verhält es sich mit den Federn, spürt man einen rechten Unterschied? Von Eibach hört man ja immer gute Sachen. Das mit der Keilform beim H&R möchte ich eigentlich auch nicht!?!? Und wer hat Distanzscheiben, kann man die bei 19 Zoll montieren ohne bördeln???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...