Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impressionen Alb-Traum!!!


speedym3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der Tümpel war übrigens der Blautopf, von dem aus es etliche Kilometer in ein Unterwasser-Höhlensystem der Schwäbischen Alb geht. Schade, dass wir Doro nicht reinwerfen konnten... :wink2:

Das machen wir alles beim Nachtreffen! Und wenn sie nicht dabei sein kann, nehmen wir halt menus Schumi Schuhe... :D

Aproppo Nachtreffen, Psychodad hat interesse auch vielleicht mit zum treffen zu kommen, aber nur vielleicht. Also sollte er doch mitkommen wollen, werde ich mit ihm zusammen von Essen aus zu euch runterfahren. Muss bis naechste woche warten, dann bekomme ich mein Geld!

Hendrik

Der Tümpel war übrigens der Blautopf, von dem aus es etliche Kilometer in ein Unterwasser-Höhlensystem der Schwäbischen Alb geht. Schade, dass wir Doro nicht reinwerfen konnten... :wink2:

Andi, mach der Armen nicht soviel Angst. Sie kommt sonst nie wieder zu Uns in den Süden. :D

Hofffentlich kommt Psychodad. Es werden einige Vergleichstests Passat vs. C36 fällig. O:-)

:wink2:

Hofffentlich kommt Psychodad. Es werden einige Vergleichstests Passat vs. C36 fällig. O:-)

:wink2:

X-) Ich verweise auf meine "Tschüss Passat Orgien" auf der Bahn (nach dem Tunnel, erinnerst dich? *griiiiiiiiins*) und dein Kommentar auf dem Parkplatz.... "Auf einmal war er weg!" :D:D

Also lass es mit dem AMG... Aber wir können unsere Kampftaktik anwenden, einer links, einer in der Mitte, einer rechts... dann kommt da kein AMG vorbei :D:DX-)

X-) Ich verweise auf meine "Tschüss Passat Orgien" auf der Bahn (nach dem Tunnel, erinnerst dich? *griiiiiiiiins*) und dein Kommentar auf dem Parkplatz.... "Auf einmal war er weg!" :D:D

Also lass es mit dem AMG... Aber wir können unsere Kampftaktik anwenden, einer links, einer in der Mitte, einer rechts... dann kommt da kein AMG vorbei :D:DX-)

Verdammt, musst du alle meine Träume zerstören. :-(((°:wink:

:wink2:

Hofffentlich kommt Psychodad. Es werden einige Vergleichstests Passat vs. C36 fällig. O:-)

Au, das wird Deinem Passat nicht schmecken - zumindest auf der Geraden. Der C36 geht schon ziemlich gut.

Au, das wird Deinem Passat nicht schmecken - zumindest auf der Geraden. Der C36 geht schon ziemlich gut.

Das befürchte ich auch. Ich würde aber gerne wissen, wie groß der Unterschied ist.

Die stärkste C-Klasse die ich beim Beschleunigen etwas hinter mir lassen konnte war ein C320. :lol: Lag aber wohl eher an der Automatik.

:wink2:

Kleine Gehässigkeit, weil Nitro mich nicht angerufen hat um mich im AMG mitzunehmen :evil::D:D

Du hast zugenommen!!!! :D:D:D:D

Das darf er auch - auf der Tour hatte er ja endlich auch mal Drehmoment :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo speedym3,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Jungs, eda muß ich mich mal melden, das scheint ja eine endgeile Tour gewesen zu sein!

Auch wenn ich im Moment wenig zeit hab zum schreibn, so bin ich doch manchmal unterwegs hier!

Super diese Bilder!!

Guten morgen :D ,

an unsere Paparazzis O:-) gabs nicht auch ein GruppenFoto bevor wir los gefahren sind???

Ciao jochen 8)

ja t570 hat das glaub ich gemacht oder?

theo, du hast ja meine mail schicks mir dann ok?

gruß

Marius

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...