Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Coppa d’Oro Dolomiti

racecat

Empfohlene Beiträge

So, nächste Woche geht es mit dem BC Supercar Team zur Coppa d’Oro Dolomiti nach Cortina d‘Ampezzo. Zweieinhalb Tage Bergpässe und -strassen rund um Cortina. Wesentlich lockerer als die 1000miglia mit schönem Hotel, Wellness und nettem Nachtmahl.

Ist von CP sonst noch jemand vor Ort?

Wäre doch nett.

• Gefällt mir 5
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den schönen und informativen "Reisebericht". 

Man hört von der Coppa d´Oro Dolomiti eigentlich immer nur Gutes. 

Unlängst meinte jemand, dass die MM mehr und mehr zu Poser-Veranstaltung verkommt und die Leute teilweise nur wenig mit ihren Fahrzeugen vertraut sind - was Deine @racecat Aussage, dass sie schon beim Einordnen Probleme haben, ja auch bestätigt. 

Ich würde mich noch über mehr Details und Bilder freuen. 

• Gefällt mir 3

Super Reisebericht! 

Passend zum Wetter wäre mir aber wohl der Arsch auf Grundeis gegangen. Nicht auszudenken wenn diese Hageltennisbälle auf die Autos niedergegangen wären.😳

• Gefällt mir 5

gruss an racecat,

wegen der pokale,usern und co. , würde ich da nicht mitfahren sondern alleine wegen der KURVEN, der pässe und die grandiosen aussichten in die bergwelten und täler darunter .

neidisch wieder ins büro tripple

Tolle Strecke - mit dem Zetti war das optimal nutzbar. Aber mit einem SF90 wird es dann wohl glaube ich schon arg eng? 

Herrlicher Bericht - vielen Dank für's teilhaben lassen - muss ich echt mal wieder unter der Woche einen Blauen einlegen und die Pferde ausführen ;)

• Gefällt mir 3

Salve Racecat, wir waren dort und sind gestern zurück gekommen. Die vergangenen Coppas, so vor 20 Jahren waren ausschließlich Oldtimern vorbehalten, mit teils sehr exklusivem Material aus Maranello. Z.B., California Spider, 250 SWB, 250 Tour de France, oder 250 Testarossa. Einmal standet Ihr 2m unterhalb von mir. Am ersten richtigen Fahrtag seid Ihr aufm Weg zum Staulanza an unserm Albergo vorbei kommen. Werd noch Fotos einstellen, sobald ich das hinkrieg. Die sind immer zu groß für Carpassion.

Gruß Louis

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racecat,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

„Nachlese“ Coppa d’Oro Dolomiti:

Heute zugesendet bekommen:

ed32a12c-cf29-4519-aee9-27204d29f4e1.jpeg

7074e27c-59ec-4446-9296-c95dc311000e.jpeg

7bed9d47-e0c4-4077-a60d-3790ef656cc4.jpeg

f303cc73-81f8-4635-9596-8f9fb1f86337.jpeg

cdd86191-a36e-431f-a072-a03e8309eab0.jpeg

5fd11c35-c880-4e33-8b4c-0cd023daed5d.jpeg

Schaden an einem Pista: ca 60.000,00 bis 70.000,00 €

Mein SF90 steht noch verdreckt in der Garage. Werde heute mal nachsehen …

• Wow 3
  • Traurig 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...