Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CL 65 AMG - Video


DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Entweder bilde ich mir das nur ein, oder hat der hinten nur 2 weiße Streifen als Blinker, denn dann wäre es gar kein CL 65; der hat nämlich das Facelift! Sch... Auflösung.

Trotzdem geiler Sound :-))!

Tut mal den Sound jetzt nicht überbewerten...der fährt net mal bis 2000Touren rauf und das Video hört auf....außerdem rollt der vielleciht mit 40 rum am Ende..da kann man doch keinen riesen Sound erwarten.

@whoaaaa

Also den Sound des SL 55 find ich sehr bescheiden. Der klingt unter Volllast zu blechern. Sonst klingt er ganz ok.

Aber ich muss dir recht geben: Desto öfter ich mir das Video anschaue, desto unspektakulärer finde ich den Sound.

@whoaaaa

Also den Sound des SL 55 find ich sehr bescheiden. Der klingt unter Volllast zu blechern. Sonst klingt er ganz ok.

Komisch..., ich hatte diese Woche die Möglichkeit, einen neuen SL 55 AMG mal länger zu fahren - und riskierte dabei des öfteren meinen Führerschein :wink: -, und ich muss sagen dass der Motor ein V8-Gehämmer an den Tag legt, dass einem die Ohren bimmeln...

Und auch von außen - wir wechselten die Fahrzeuge - klang der Wagen ziemlich derbe, sowohl bei Teil- als auch bei Volllast...

Seh ich genauso wie du Karl.

Der Sound des 55ers ist schon ordinär.

Ich weis gar nicht was die alle gegen den haben :-?

Fahrt Ihn doch erstmal :wink:

Gruß

SlyStyle :wink2:

P.S. Der CL hat 2 weise streifen in den Rücklichtern!!!

Finde den Sound Hammer :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DRAUPNIR,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@SlyStyle

Wenn er nur 2 weiße Streifen hat, dann kann es gar nicht der CL 65 sein!

Wahrscheinlich nur ein CL 55.

Wenn Du wissen willst, was ich unter super V8 Sound verstehe, dann fahr mal einen BMW Z8!!!

@SlyStyle

Wenn er nur 2 weiße Streifen hat, dann kann es gar nicht der CL 65 sein!

Wahrscheinlich nur ein CL 55.

Wenn Du wissen willst, was ich unter super V8 Sound verstehe, dann fahr mal einen BMW Z8!!!

Ich denke auch das e kein CL 65 ist.... also eher V8 als V12 Geblubbere.

Naja gegen den Ford GT40 hat der Z8 gar keinen Sound.... aber das sind eben auch 2 komplett verschiedene Autos

Nach der Auspuffanlage, müsste es das facegeliftete Modell sein. Bei den Heckleuchten sehe ich auch nur 2 Streifen. Aber das kann auch täuschen, weil die Auflösung so schlecht ist. Den Sound finde ich aber nicht so gut. Da gefällt mir der vom SL55 wesentlich besser.

Hallo

Erstmal bitte hinschreiben, von wem dieses Vid ist und von welcher Homepage es ist ! Rechte usw., kenn ihr ja

www.Fan-Gallerie.de :wink:

Also, es ist 100 %ig ein CL 65 AMG. Auf dem Vid kann man es nicht so genau sehen, aber der der es aufgenommen hat, hat den Schriftzug auf der Seite gesehen.

P.S. MOPF ist er auch :wink:

:wink2:

Schriftzüge kann man ja ohne Probleme kaufen. :wink:

Wenn das tatsächlich der CL65 ist, dann finde ich den Sound durchaus enttäuschend. Hoffentlich tönt der unter Vollast etwas besser :wink2:

Das es ein gefaceliftete CL ist, ist ja klar.

Was mich wundert, ist das - wenn wirklich ein CL 65 - er nicht die mehrteilige Styling IV Felgen in 19 Zoll hat, aber "nur" die einteilige Styling III in 19 Zoll. Wenn es noch ein Probefahrzeug ist, dann ist alles möglich ; wenn jedoch ein Kundenfahrzeug dann glaub ich nicht das diese Felgen noch drauf sein sollten.

Diese Riesenbremse jedoch, ich glaube die sind noch eine Nummer großer als beim CL 55, also ein Argument pro "65". Auch die verklebte Typenbezeichnung seitlich und hinten... warscheinlich weil da "CL 65" stand und "V12 Biturbo". Und auch der Sound : klingt eher wie zwei kernige 6-Zylinder als wie ein 8-Zylinder.

Übrigens, zum Thema Sound : wenn man die Soundqualität von Digicams beachtet (meistens schlecht) und sieht wie trage der Typ beschleunigt und also das laute Pedal der Bolide mit 500 PS [CL 55] oder 612 PS [CL 65] fast nicht beruhrt haben darf, dann finde ich es bereits 'ne ziemlich gute Sound. Wir reden Mercedes, nicht Lamborghini.

Also es könnte sehr wohl ein CL 65 sein, aber 100 %ig überzeugt bin ich noch immer nicht. :wink:

...wenn jedoch ein Kundenfahrzeug dann glaub ich nicht das diese Felgen noch drauf sein sollten.

Ein Kundenauto kann es eigentlich nicht sein, da der Wagen offiziell erst ab Ende 2003 ausgeliefert wird..., zu einem Preis von runden 200.000,- EUR...

Bei all den Indizien zum Auto kann man noch das Argument ins Feld führen, daß er gerade vom AMG-Parkplatz am AMG-Showroom in Affalterbach wegfährt......

....dann kommt es vielleicht hin, daß es einer war. Und das Ende 2003 die ersten ausgeliefert werden, spricht eher für als gegen einen, nach meiner Meinung.

bin auch der meinung, dass es ein "echter" war (also ein CL 65), denn sonst wäre nicht seitlich und hinten etwas verklebt.

der sound kann viel bedeuten: schlechte digicam-qualität, kaum gas, untersch. auspuffanlagen........aber alles in allem hört sich das für mich eher nach V12 als V8 an.

8)

garth :wink2:

Also dafür, dass er so langsam wegfährt ist der Sound nach meiner Meinung echt sehr gut.Man merkt schon,dass er ordentlich was unter der Haube hat.Dazu kommt ja, wie schon gesagt, dass es durch die Digicam zu einer schlechteren Aufnahme gekommen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...