Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S 600 L Pullmann


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich such : daten,bilder,infos,infos über die panzerung,fahrleistungen,fahrwerk usw. des S 600 L Pullmann , wär echt super wenn ihr hier etwas zusammentragt

Panzerung: wie gewünscht

Fahrleistungen: je nach Panzerung

Fahrwerk: je nach Panzerung

:wink:

Der S600L Pullmann W140 wiegt 2776kg, der 5987ccm grosse V12 leistet bei 5200 Umdrehungen 394PS. Der Motor leistet 570Nm. Er ist 6213mm lang 1886mm breit und 1480mm hoch. Er beschleunigt in 7,4sec auf 100 und wird bei 210km/ elektrisch abgereglet :???: Der Neupreis war 604900DM.

Gruss Raoul

danke tanus :D

aber mich interessiert mehr was er bei welcher panzrung und fahrwerk fährt...

so alá panzerung stufe 1 hat er ein unbiall renfahrwerk und fährt 340 X-) weisste wie ich mein ?

an RPM , danke genau das wollt ich, du gehst vom ungepanzerten S 600 L Pullmann aus , richtig ?

weitere fragen : gibt es sound-files und hat sich ein tuner an den wagen gewagt ?

mr body,nice kommentar :-))!

hab mal inner reportage die einzelnen stufen in deutschland gesehn:

Stufe 1 hält handfeuerwaffen aus (Pistolen ala USP,glock18,etc)

Stufe 2 hält Maschinenpistolen und gewehre aus (Mp5,Ak,etc-)

Stufe 3 hält Handgranaten und teilweise sogar kleine raketenwerfer aus.

die stufen sind soweit och weiß die in deutschland vom gesetz her gegebenen

Es gibt 5 Panzerungstufen.

B4 bis B8.

B4 - Pistolen und MP's bis 44Mag.

B5 - Gewehre bis 5.56mm

B6 - Geweher bis 7.62mm

B7 - Hochgeschw. Geschosse z.B. Prezisionswaffen. Leichte Sprengsätze und Granaten. Da Unterbodenschutz.

B8 - Größere Sprengsätze (Nicht direkt unter Fahrzeug) und Granaten. Da Unterbodenschutz.

Das sind jetzt Daten, die ich noch im Kopf hatte. Werde später im Trascokatalog mal nachschauen.

Ausserdem gibt es noch den Vollpanzer, welcher aber nur für den Bund hergestellt wird d. h. Ein Privatmann kriegt max. den B8. welcher aber auch Handgranatenfesten Unterboden hat.

Ein Raketenwerfer knackt aber auch einen Vollpanzer. Siehe Attake auf Eduard Schevardnaze (Schreibt man den Namen so??) :-?

Er bekam Nen Volltreffer in den Motor. Das rettete ihm das Leben. Ein Treffer in die Türe hätte das Ding in die Luft gesprengt.

Es gibt einfach kein Auto das gegen Raketenwerfer ne Chance hat. (Obwohl die neue Kiste von Bush ne Menge aushält)

Schließlich können die LAW's und RPG's richtige Panzer knacken.

:wink2:

Es gibt 5 Panzerungstufen.

B4 bis B8.

B4 - Pistolen und MP's bis 44Mag.

B5 - Gewehre bis 5.56mm

B6 - Geweher bis 7.62mm

B7 - Hochgeschw. Geschosse z.B. Prezisionswaffen. Leichte Sprengsätze und Granaten. Da Unterbodenschutz.

B8 - Größere Sprengsätze (Nicht direkt unter Fahrzeug) und Granaten. Da Unterbodenschutz.

Gut das du nochmal nachgezählt hast... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...