Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skyline R34 GT-T, Mazda RX7 import aus japan


Skyline R34 GT-T

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gut das die immer sachlich bleiben bei ihren Beschreibungen. Hier mal 1 Beispiele:

Machen Sie keine Fehler! Das ist ein König unter den RX-7. Die Bilder vermitteln nicht annährend die Schönheit dieses Autos, vermitteln nicht den wahren, den unbeschreiblichen Zustand.

zwinkern.gif

Nur mal so zum Skyline (den RX-7 gab es hier auch, deshalb auch deutsche Papiere verfügbar :wink: ):

Zitat:

ACHTUNG, IM PREIS IST DIE VERZOLLUNG UND TRANSPORT ENTHALTEN. DER PREIS IST NUR FÜR DAS FAHRZEUG MIT JAPANISCHEN PAPIEREN, KEINE DEUTSCHEN PAPIERE UND KEINE TÜV BESCHEINIGUNG. DAS FAHRZEUG IST IN BREMERHAVEN ABZUHOLEN UND DORT ZU BEZAHLEN. WEITERE DETAILS AUF ANFRAGE!

Dann steht man da und man darf diesen Wagen nur auf nem Hänger bewegen. Ne deutsche Zulassung wird man nie und nimmer bekommen, allerhöchstens mit roten Nummern mal ein bisschen rumkurven. :bored:

PS: Geht das nicht noch größer? Ist ja langweilig so O:-)

IMG_3363.JPG

@ Mailmane: In Japan sind alle Wagen bei Tempo 180 abgeregelt (ab 120 oder 130 kommt ein beständiges Piepsen, dass immer lauter wird um den Fahrer daran zu erinnern, dass er ja eigentlich nicht schneller als 120 fahren darf) :wink2: , genauso wie bei uns (nur ist es hier ein "wenig" schneller). Das ist so, wie die Tatsache, dass die jap. Wagen nicht mehr als 280PS haben dürfen (angeblich *g*). Naja.. Japan halt.

  • 2 Wochen später...
Guckt euch das mal an für nur 60.900 pfund in GB =85260 Euro

Was denkt ihr kann mann das mit Porsche, Ferrari, AMG oder M5 vergleichen

34_193.jpg

Diesen Wagen,oder besser Geschoss, kann man mit nichts vergleichen. Es ist und bleibt ein geiles Auto
Dann steht man da und man darf diesen Wagen nur auf nem Hänger bewegen. Ne deutsche Zulassung wird man nie und nimmer bekommen, allerhöchstens mit roten Nummern mal ein bisschen rumkurven.

Wer ernnsthaft an dem Wagen interessiert ist (so wie ich), der sollte den Herren von rotary-imports mal anrufen. Der kennt sich aus mit Importen! Ich habe mich mit ihm darüber unterhalten und das ganz zwanglos, ohne dass er mir unbedingt was verkaufen wollte, da war der 34er nämlich schon weg (nur falls das jetzt einer vermutet hat)... Da muss man "nur" eine TÜV- und Abgasuntersuchung machen und ggf einen KAT nachrüsten.

Zu der Geschwindigkeit: Der R34 fährt entregelt etwas über 290Kmh

  • 3 Monate später...
@amtrack

Tag, ich muss mal den alten Thread wieder auskramen.

Heisst das, die ganzen Japan-Importe (RX-7) fahren nicht schneller als 180? Gibt´s da eine Möglichkeit, die Sperre rauszunehmen?

Ciao!

Prinzipiell heißt es das, ja. :wink:

Allerdings hat Mazda den RX-7 ja auch hier in D verkauft und die können dir das sicherlich rausnehmen. Ansonsten halt gleich von HKS, Blitz, Greddy und Co. einen SLD (Speed Limit Defenser) mitbestellen, spart Frachtkosten :D

Hab mal bei rotary-import.de nachgefragt. Da gibt´s für 550,- Euro den passenden 300 km/h-Tach incl. Aufhebung der Sperre. Klingt eigentlich ganz fair.

Der hier könnte mir aber auch gefallen. Ist sogar das EU-Modell. Top Preis, oder? Und sogar vom Händler. http://www.mobile.de/SID5NCsyzhtNXt7z-PFDFv60A-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1069747567A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B31g-t-vMkMoSm_xsO~BSRA6E16800Drx-7CRX7A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=30&id=11111111126902100&

Will jemand einen 323ti kaufen? ;-)

Hi all

dieser mobile rx7 steht in meiner Heimatstadt.

Der Händler hat den Laden seit langen Jahren.

Der RX 7 ist sein Privatauto gewesen hatt ihn lange Jahre gefahren.

Ich schau mal ob ein Probefahrt drinn ist.

Gruss Hagge

Bin die Tage Mazda RX7 (FD Modell) gefahren. Wankel Biturbo !!

Also Freunde ..... W A H N S I N N !! Der geht aber schon soooo gut.

Ich bin auch schon mal ne Supra MK IV gefahren und muss sagen, daß der RX7 echt besser geht... Das Gewicht machts halt aus.

Wenn der 2. Turbo einsetzt, geht die Welt unter oder die Sonne auf..

Und die Jungs von www.rotary-imports.de kann ich nur empfehlen. Super netter Kontakt und absolut seriös !!

Ich glaub ich werd zum Wankelfahrer...

Peter

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...