Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skyline R34 GT-T, Mazda RX7 import aus japan


Skyline R34 GT-T

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Langsam bekomme ich auch Interesse. So ein Skyline od. rx-7 wär doch mal was. Aber was kostet den der umbau vom rechts zum linkslenker?

Danke für die Infos

Gruss m3 :wink2:

Beim Skyline R34 gehts nicht.. hat was mit den Teilen im Motorraum zu tun (zu wenig Platz denke ich)

Den R33 kannst du dir bei irgendeiner arabischen Firma umbauen lassen... hast sicher schonmal bei mobile.de linkslenker R33s mit Bilder aus der Wüste gesehn, oder?

Den RX7 kannst dir ja auch als Linkslenker kaufen --> EU-Modell

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Zusammen

Geht nicht = Zu kostspielig ? Oder schlicht einfach unmöglich ?

Welche Unterschiede gibt es den vom Modell r33 u. 34?

Welche Preise sind ok ?

Kann jemand bitte Bilder von den beiden Fahrzeugen hier posten?

Danke für die Bemühungen

Gruss m3

Hab leider noch kein Wahlfach "Skyline GT-R" an der Hochschule gefunden, also ich kann dir auch nicht alles sagen.

Aber *soviel ich weiß* ist der Umbau vom R34 technisch nicht möglich. Solte jemand etwas anderes dazu sagen können, möge derjenige sein Wissen bitte hier zum besten geben.

dazu noch: http://207.44.180.162/thread.php?threadid=10285&page=1&sid=231c1099f3c84aa5c89774492f10d9ca

Ausserdem möchte ich für Allgemein-Info-Suchende noch folgende Seite empfehlen:

http://www.skylinesdownunder.com/index.php?menu=1

Grüße!

Pollux

Edit: Ach ja!

Noch was zu dem Skyline von rotary-imports:

Wenn man angibt geil auf den "Skyline" (R34) zu sein, meint man damit im Allgemeinen das Model "GT-R" (bzw. die weiteren Unterteilungen, wie V-Spec, M-Spec, V-spec II Nür). Dieses verfügt als einziges über die GANZEN technischen Raffinessen (HICAS, ATTESA-ETS, Bordcomputer mit G-Sensor usw.)

Das aktuelle Modell bei rotary-imports ist allerdings nur ein GT-Turbo.

Der hat nicht den 2,6 Liter (RB26DETT) sondern einen 2,5Liter... (so kann mans auch ganz leicht erkennen).

Übrigens haben alle drei GT-Rs (R32, R33, R34) im Prinzip den selben Motor nur einzelne wenige Modifikationen wurden vorgenommen...

Hallo Zusammen,

Erstmal danke für die Infos. Also bei der Import Firma habe ich mich mal gemeldet. Die wollen mir noch was zusenden.

Soviel ich mitbekommen habe, gibt es in Deutschland nur 2 angemeldete Skyline der neueren bauart? :-?

In der Schweiz bekommt man wohl kaum eine Zulassung :-(((°:-?:-(((°

Gruss m3 :wink2:

Ladys, Ladys, bitte ein Umbau des R34 auf LHD ist möglich. Diesen kann man entweder bei einer Firma in Californien oder einer in Dubai vornehmen lassen. Außerdem gibt es im UK Skyline Forum einige kompetente Leute die das selber ziemlich kompetent machen und gerne Rat geben wie der Umbau von statten geht. Wer nähere Details zum Umbau bei Firmen wissen möchte sollte mal den Webmaster von turboawd kontaktieren der Umbau soll ~10.000 US $ kosten.

http://www.turboawd.com.ph/gtrgallery.html

http://www.gtr.co.uk/forum/upload/search.php?s=4e93fb09e29a2e80a8753a923ce564b4&action=showresults&searchid=266602&sortby=lastpost&sortorder=descending

Also ehrlichgesagt wenn-dann schon richtig. Wenn ich mir son Auto holen will dann würde ich das akzeptieren bevor ich rumbastel. Rechtslenker hat zwar Nachteile, aber die werden durch die Vorteile wieder aufgewogen. Man sieht ja besser nach rechts.

Gruß Andreas

Ladys, Ladys, bitte ein Umbau des R34 auf LHD ist möglich.

'85er Baujahr Drill Sargent, oder was? :D

Ich hab ja gesagt, dass ich es ned so genau weiß, ich kann auch bloß weitersagen, was ich von anderen Leuten gehört habe.

@AKR Du hast absolut recht. Nen McLaren F1 will ja auch keiner umbauen, bloß weil man in der Mitte sitzt :D

Hey Leute, was postet ihr hier für links?!??! Gehts noch?

Sowas treibt einem doch die Tränen in die Augen, ker :-(((°

Irgendwie mag ich Deutschland nimmer, wenn ich diese Bilder sehe - immer das selbe :D

Hallo Zusammen,

Ich hab jetzt ne Firma gefunden, die den Skyline importieren können, ohne den Preis unnötig in die höhe zu treiben.

Rotary - Import hatte einen GT-R der aber vom Preis her viel zu teuer war + Diverse Schäden hatte...

Werde euch auf dem laufenden halten

Gruss m3 :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Skyline R34 GT-T,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...