Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Skyline R34 GT-T

Skyline R34 GT-T, Mazda RX7 import aus japan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Masterblaster
Geschrieben

Gut das die immer sachlich bleiben bei ihren Beschreibungen. Hier mal 1 Beispiele:

Machen Sie keine Fehler! Das ist ein König unter den RX-7. Die Bilder vermitteln nicht annährend die Schönheit dieses Autos, vermitteln nicht den wahren, den unbeschreiblichen Zustand.

zwinkern.gif

Amtrack
Geschrieben

Nur mal so zum Skyline (den RX-7 gab es hier auch, deshalb auch deutsche Papiere verfügbar :wink: ):

Zitat:

ACHTUNG, IM PREIS IST DIE VERZOLLUNG UND TRANSPORT ENTHALTEN. DER PREIS IST NUR FÜR DAS FAHRZEUG MIT JAPANISCHEN PAPIEREN, KEINE DEUTSCHEN PAPIERE UND KEINE TÜV BESCHEINIGUNG. DAS FAHRZEUG IST IN BREMERHAVEN ABZUHOLEN UND DORT ZU BEZAHLEN. WEITERE DETAILS AUF ANFRAGE!

Dann steht man da und man darf diesen Wagen nur auf nem Hänger bewegen. Ne deutsche Zulassung wird man nie und nimmer bekommen, allerhöchstens mit roten Nummern mal ein bisschen rumkurven. :bored:

PS: Geht das nicht noch größer? Ist ja langweilig so O:-)

IMG_3363.JPG

mailmane
Geschrieben

Hab mir mal das Angeschaut

Wieso geht der Tacho nur bis 180? Es ist keine Meilentacho da steht km/h drauf. Ist der So langsam oder was?

IMG_3352.JPG

Skyline R34 GT-T
Geschrieben
hks-drager.gif
Amtrack
Geschrieben

@ Mailmane: In Japan sind alle Wagen bei Tempo 180 abgeregelt (ab 120 oder 130 kommt ein beständiges Piepsen, dass immer lauter wird um den Fahrer daran zu erinnern, dass er ja eigentlich nicht schneller als 120 fahren darf) :wink2: , genauso wie bei uns (nur ist es hier ein "wenig" schneller). Das ist so, wie die Tatsache, dass die jap. Wagen nicht mehr als 280PS haben dürfen (angeblich *g*). Naja.. Japan halt.

Skyline R34 GT-T
Geschrieben

Guckt euch das mal an für nur 60.900 pfund in GB =85260 Euro

Was denkt ihr kann mann das mit Porsche, Ferrari, AMG oder M5 vergleichen

34_193.jpg

PsychoticBeast
Geschrieben

Ein wort: *haben will* :-o:-o:-o:-o

Duncan25
Geschrieben

34_193.jpg

Diesen Wagen,oder besser Geschoss, kann man mit nichts vergleichen. Es ist und bleibt ein geiles Auto
r.Beer
Geschrieben
Dann steht man da und man darf diesen Wagen nur auf nem Hänger bewegen. Ne deutsche Zulassung wird man nie und nimmer bekommen, allerhöchstens mit roten Nummern mal ein bisschen rumkurven.

Wer ernnsthaft an dem Wagen interessiert ist (so wie ich), der sollte den Herren von rotary-imports mal anrufen. Der kennt sich aus mit Importen! Ich habe mich mit ihm darüber unterhalten und das ganz zwanglos, ohne dass er mir unbedingt was verkaufen wollte, da war der 34er nämlich schon weg (nur falls das jetzt einer vermutet hat)... Da muss man "nur" eine TÜV- und Abgasuntersuchung machen und ggf einen KAT nachrüsten.

Zu der Geschwindigkeit: Der R34 fährt entregelt etwas über 290Kmh

CW323ti
Geschrieben

@amtrack

Tag, ich muss mal den alten Thread wieder auskramen.

Heisst das, die ganzen Japan-Importe (RX-7) fahren nicht schneller als 180? Gibt´s da eine Möglichkeit, die Sperre rauszunehmen?

Ciao!

cemoka
Geschrieben

34_193.jpg

auf jeden fall, der bumst alle deutschen sportwagen

Amtrack
Geschrieben
@amtrack

Tag, ich muss mal den alten Thread wieder auskramen.

Heisst das, die ganzen Japan-Importe (RX-7) fahren nicht schneller als 180? Gibt´s da eine Möglichkeit, die Sperre rauszunehmen?

Ciao!

Prinzipiell heißt es das, ja. :wink:

Allerdings hat Mazda den RX-7 ja auch hier in D verkauft und die können dir das sicherlich rausnehmen. Ansonsten halt gleich von HKS, Blitz, Greddy und Co. einen SLD (Speed Limit Defenser) mitbestellen, spart Frachtkosten :D

CW323ti
Geschrieben

Hab mal bei rotary-import.de nachgefragt. Da gibt´s für 550,- Euro den passenden 300 km/h-Tach incl. Aufhebung der Sperre. Klingt eigentlich ganz fair.

Der hier könnte mir aber auch gefallen. Ist sogar das EU-Modell. Top Preis, oder? Und sogar vom Händler. http://www.mobile.de/SID5NCsyzhtNXt7z-PFDFv60A-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1069747567A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B31g-t-vMkMoSm_xsO~BSRA6E16800Drx-7CRX7A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=30&id=11111111126902100&

Will jemand einen 323ti kaufen? ;-)

Hagge
Geschrieben

Hi all

dieser mobile rx7 steht in meiner Heimatstadt.

Der Händler hat den Laden seit langen Jahren.

Der RX 7 ist sein Privatauto gewesen hatt ihn lange Jahre gefahren.

Ich schau mal ob ein Probefahrt drinn ist.

Gruss Hagge

CW323ti
Geschrieben

@ hagge

Ist leider ein bischen weit weg von mir. Schreib mal, wenn du was heraus bekommst. Wie sieht der Wagen denn aus? Gut gepflegt?

SpeedUp
Geschrieben

Muss mich auch einmal einmischen und einigen den Spass an ihrem jetzigen Wagen verderben O:-)

r34_1.jpg

r34_2.jpg

r34_3.jpg

r34_4.jpg

Amtrack
Geschrieben

Joa, England halt... :wink: da gibts die Dinger ja auch "relativ" häufig. :D

BTW: Ich glaube nicht das ich tauschen würde gegen meinen Wagen (du denke ich auch nicht). Aber als 2. Wagen gerne! :-))!

Peter10654
Geschrieben

Bin die Tage Mazda RX7 (FD Modell) gefahren. Wankel Biturbo !!

Also Freunde ..... W A H N S I N N !! Der geht aber schon soooo gut.

Ich bin auch schon mal ne Supra MK IV gefahren und muss sagen, daß der RX7 echt besser geht... Das Gewicht machts halt aus.

Wenn der 2. Turbo einsetzt, geht die Welt unter oder die Sonne auf..

Und die Jungs von www.rotary-imports.de kann ich nur empfehlen. Super netter Kontakt und absolut seriös !!

Ich glaub ich werd zum Wankelfahrer...

Peter

Sepp
Geschrieben
Joa, England halt... :wink: da gibts die Dinger ja auch "relativ" häufig. :D

Nö, ist Australien :wink:

Amtrack
Geschrieben

Ah Mist, erwischt O:-) ... hätte ich auch an den Nummernschildern erkennen können! (vorne weiß, hinten gelb in GB, außerdem größer).

Aber gut aufgepasst! :-))!

CW323ti
Geschrieben

Bei www.rotary-imports.de haben sie jetzt einen Skyline R34 für sensationelle 22000 Euro!!!

Will jemand meinen 323ti kaufen? :wink:

m3_m
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Langsam bekomme ich auch Interesse. So ein Skyline od. rx-7 wär doch mal was. Aber was kostet den der umbau vom rechts zum linkslenker?

Danke für die Infos

Gruss m3 :wink2:

naethu
Geschrieben

apropos: letztes weekend sah ich in london einen rx-7 in weiss der zu verkaufen gewesen war.