Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Volvo xc90


assmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Assmann!

von Opel Corsa auf XC90 T6 - das nenn ich mal einen Aufstieg, und das ganze schon mit 19 Jahren, Respekt!

Tuning Anbieter kann ich dir die beiden bekanntesten empfehlen: Heico und MR Sweden.

Heico hat auf seiner Homepage www.heicosportiv.de schon einiges im Angebot, Felgen Optik, Motor, Abgasanlage etc.

Die stellen dir schon einen schönen XC90 hin.

MR Sweden hat auf seiner Homepage noch nichts über den XC90 veröffentlicht, bietet aber auch schon einiges an, einfach mal kontaktieren!

www.mrswedenmotorsport.de

Was mir noch sehr gut gefällt und was auch schon im Forum angesprochen wurde ist der XC90 Executive, guck mal hier rein:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=11298

viele Grüße, Tom

danke für den tip

ne der ist leider nicht für mich ich muss mich weiter mit

dem corsa rumärgern

mein onkel ist begeisterter volvo fahrer und sucht nen xc90

mit ein bischen mehr pep

den xc90 von heico hab ich schon gekannt

das ding von mr gefällt mir aber besser

der frontbügel und die seitenleisten sehenklasse aus

und die 321ps sind auch nicht zu verachten

danke

Moinsen

Wenn er wirklich nicht einen von der Stange haben will dann hab ich den Vorschlag hier:

XC90 T6 Executive in schwarz mit dem Design-Paket "Exterior Styling". Das Design-Paket sieht auf dem ersten Blick etwas zu übertrieben aus, doch wenn alles in einer dunklen Farbe ist, dann hat das auch was "bulliges" an sich.

Im Paket sind Tritbretter, Schutzplatte hinten (unten), Dachschutzleisten, Schmutzfänger vorn und Lastenträger.

Ich musste gerade feststellen, das bei Volvo Deutschland noch kein Executive in der Preisliste aufgeführt ist.

Der wurde vor gut 6 Wochen in England bei einem von Volvo gesponsorten Golfturnier vorgestellt. :-?:-?:-?

Also wäre halt die Premium-Ausstattung das höchste in D.

Würde aber mal beim Händler nachfragen.

danke werd mich mal bei nem händler erkundigen

hab aber weder auf der englischen noch auf der deutschen internetseite von volvo was dazu gefunden

kann aber auch an meinen bescheidenen englischkünsten liegen

Moinsen

:( Der Executive ist nicht mehr aufzufinden. Auf der englischen Seite nichts im Carconfigurator zu finden.

Mein Händler/Ansprechpartner hat für den deutschen Markt auch keine Info's drüber. Dann ist da wohl erstma nichts. :(

Bleibt nur noch der Weg zum Tuner.

  • 4 Wochen später...
Design-Paket "Exterior Styling". Das Design-Paket sieht auf dem ersten Blick etwas zu übertrieben aus, doch wenn alles in einer dunklen Farbe ist, dann hat das auch was "bulliges" an sich.

Im Paket sind Tritbretter, Schutzplatte hinten (unten), Dachschutzleisten, Schmutzfänger vorn und Lastenträger.

Sieht so aus.

XC90exstyle.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...