Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
assmann

Volvo xc90

Empfohlene Beiträge

assmann
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi leute

ich such nen xc90, aber keinen von der stange sondern

einen von nem tuner

kann mir vielleicht jemand helfen

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
WiWa
Geschrieben

Moinsen

:???::???::???::???:

Informationen und Bilder oder einen zum kaufen?

Nähere Angaben wären auch nicht schlecht.

:???::???::???::???:

assmann
Geschrieben

ich such einen zum kaufen

am liebsten wäre mir eine version des T6

bin aber für alles offen

Flabian
Geschrieben

Hallo Assmann!

von Opel Corsa auf XC90 T6 - das nenn ich mal einen Aufstieg, und das ganze schon mit 19 Jahren, Respekt!

Tuning Anbieter kann ich dir die beiden bekanntesten empfehlen: Heico und MR Sweden.

Heico hat auf seiner Homepage www.heicosportiv.de schon einiges im Angebot, Felgen Optik, Motor, Abgasanlage etc.

Die stellen dir schon einen schönen XC90 hin.

MR Sweden hat auf seiner Homepage noch nichts über den XC90 veröffentlicht, bietet aber auch schon einiges an, einfach mal kontaktieren!

www.mrswedenmotorsport.de

Was mir noch sehr gut gefällt und was auch schon im Forum angesprochen wurde ist der XC90 Executive, guck mal hier rein:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=11298

viele Grüße, Tom

assmann
Geschrieben

danke für den tip

ne der ist leider nicht für mich ich muss mich weiter mit

dem corsa rumärgern

mein onkel ist begeisterter volvo fahrer und sucht nen xc90

mit ein bischen mehr pep

assmann
Geschrieben

den xc90 von heico hab ich schon gekannt

das ding von mr gefällt mir aber besser

der frontbügel und die seitenleisten sehenklasse aus

und die 321ps sind auch nicht zu verachten

danke

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Wenn er wirklich nicht einen von der Stange haben will dann hab ich den Vorschlag hier:

XC90 T6 Executive in schwarz mit dem Design-Paket "Exterior Styling". Das Design-Paket sieht auf dem ersten Blick etwas zu übertrieben aus, doch wenn alles in einer dunklen Farbe ist, dann hat das auch was "bulliges" an sich.

Im Paket sind Tritbretter, Schutzplatte hinten (unten), Dachschutzleisten, Schmutzfänger vorn und Lastenträger.

WiWa
Geschrieben

Ich musste gerade feststellen, das bei Volvo Deutschland noch kein Executive in der Preisliste aufgeführt ist.

Der wurde vor gut 6 Wochen in England bei einem von Volvo gesponsorten Golfturnier vorgestellt. :-?:-?:-?

Also wäre halt die Premium-Ausstattung das höchste in D.

Würde aber mal beim Händler nachfragen.

assmann
Geschrieben

danke werd mich mal bei nem händler erkundigen

hab aber weder auf der englischen noch auf der deutschen internetseite von volvo was dazu gefunden

kann aber auch an meinen bescheidenen englischkünsten liegen

WiWa
Geschrieben

Moinsen

:( Der Executive ist nicht mehr aufzufinden. Auf der englischen Seite nichts im Carconfigurator zu finden.

Mein Händler/Ansprechpartner hat für den deutschen Markt auch keine Info's drüber. Dann ist da wohl erstma nichts. :(

Bleibt nur noch der Weg zum Tuner.

WiWa
Geschrieben

Entwarnung!

Habe heute eine Mail von Volvo-Deutschland bekommen, nachdem ich nachgefragt habe. Es wird definitiv einen XC90 Executive geben! Mehr Info's gab man mir erstma nicht.

WiWa
Geschrieben
Design-Paket "Exterior Styling". Das Design-Paket sieht auf dem ersten Blick etwas zu übertrieben aus, doch wenn alles in einer dunklen Farbe ist, dann hat das auch was "bulliges" an sich.

Im Paket sind Tritbretter, Schutzplatte hinten (unten), Dachschutzleisten, Schmutzfänger vorn und Lastenträger.

Sieht so aus.

XC90exstyle.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...