Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Falcon99

Besuch bei Ferrari-Garage in MC

Empfohlene Beiträge

Falcon99
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Bei meinem Italien-Riviera-Urlaub letzte Woche habe ich auch einen kleinen Abstecher Richtung Monaco gemacht, und obligatorisch war da natürlich auch der Besuch bei der Ferrari-Garage. Ich ging schon fast mit der Erwartung dorthin, einen Enzo zu sehen, naja, und das wurde dann auch bestätigt! :wink:

Beim roten Modena, der wohl kurz vor der Abholung stand, wurde gerade der Motor in probelaufen gelassen. Ein toller Sound schon im Leerlauf, dann bei ca. 4000 Touren ein verhältnismäßig leises hohes Laufgeräusch, und dann ein Vollgastritt bis 8000 U/min oder so, dann kam eine riesige Abgaswolke aus den 4 Endrohren, und meine Ohren haben ziemlich gewackelt! :D !!

Also hier ein paar Bilder:

mc1.JPG

mc2.JPG

mc3.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tuzz
Geschrieben

absolut genial...

hast du noch mehr ?! drool.gif

bombay2003
Geschrieben

...Spitzenbilder, poste doch noch n paar!

Aber, was machen die mit dem Enzo so abgeklebt,

wird der lakiert?

Falcon99
Geschrieben

Ich habe leider nur insgesamt vier Bilder gemacht, also hier ist das letzte:

mc4.JPG

Leider durfte man nicht in die Halle hinein, um dort Fotos zu machen, sonst hätte ich noch bessere Bilder vom Enzo machen können. Wegen der Abklebung: ich denke mal, der wurde in dem Zustand von Ferrari geliefert und war gerade in der Endmontage!

MxMagnum
Geschrieben

Nicht schlecht, danke für die Bilder. :-))!

Der 360 Fahrer scheint ja auch nicht gerade der Älteste zu sein :wink:

Falcon99
Geschrieben

Ne, war er auch nicht! Der hat immer etwas verschämt herüber geschaut, weil wir seinen Ferrari so "angegafft" haben... (war mit 3 Freunden da).

Eine Freundin von mir wohnt in Monaco (nach dem ABI mit ihren Eltern dorthin gezogen). Sie hat mal auf den Punkt gebracht, warum es für die meisten Monegassen Peanuts sind, solche Autos zu fahren: "Monegassen müssen nicht arbeiten dadurch, dass sie von haus aus Reich sind. Somit können sie das machen was sie wollen, egal ob sie damit Geld verdienen oder nicht!!" :wink:

Aha!!!! Aber auf diese Art und Weise ist es eben einfach, auch in jungen Jahren solche Autos zu fahren!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...