Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zurück auf die Straße


v2-v10

Empfohlene Beiträge

Heute ist es wahr geworden,

 

nach dem Faux Pas einer Werkstatt mit nicht korrekt angezogenen Radschrauben…..

Es handelte sich um eine externe Werkstatt die das Novitec Fahrwerk eingebaut hatte.

Der offizielle Ferrari Händler hat alles wieder bestens in Ordnung gebracht.

Vielen Dank nochmal an die mitfühlenden persönlichen Worte beim WWF und an der “nach WWF Tour“.

Unser roter Flitzer ist wieder völlig hergestellt. 😀
Es wurden zerkratzte Teile wie eine Pista Felge und eine Bremszange ausgewechselt.

Ebenfalls als Vorsichtsmaßnahme beide hintere Bremsscheiben und Bremsbeläge.

Der Wagen steht wieder da wie gerade ausgeliefert und wir freuen uns auf die nächste Ausfahrt mit guten Leuten aus diesem Forum. Wie beim letzten Mal aber mit dem Pferdchen aus Maranello statt aus Zuffenhausen. (Obwohl wir damit mächtig Druck gemacht haben😎)

 

IMG_3053.jpeg

  • Gefällt mir 18
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh ja, das habt ihr. Schön, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist. Na dann werden wir ja sehen wie sich der F8 bei der nächsten Tour schlägt. 
Ich freu mich jetzt schon darauf. Allerdings sollten die Mods Helmut bis dahin das Posten von Bildern verbieten 🤪😂😂

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Hallo Olaf,

 

Mensch, das freut mich aber! Ende gut, alles gut! :-))!

 

 

 

 

 

vor 11 Stunden schrieb v2-v10:

Wie beim letzten Mal aber mit dem Pferdchen aus Maranello statt aus Zuffenhausen. (Obwohl wir damit mächtig Druck gemacht haben😎)

Dann kannst Du ja jetzt endlich mithalten. 

 

image.gif.2ccad941b2decdbf96707cafde76fa35.gif

 

 

  • Haha 7

Hallo Olaf, freut mich sehr für dich dass deine Bella jetzt wieder einsatzbereit ist. :) In dem Fall sehen wir uns dann bald mal wieder bei einer Veranstaltung in Singen bzw. eventuell auch bei einer F8 Ausfahrt! :) 

 

Gruß Phil

  • Gefällt mir 2
Am 7.6.2023 um 09:04 schrieb BWQ:

Allerdings sollten die Mods Helmut bis dahin das Posten von Bildern verbieten 🤪😂😂

Ja gemein der Helmut. Das sollte wegen der großen Suchtgefahr unterbunden werden. Oder wir machen wieder mit, dann hört er vielleicht auf. 😉

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...