Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einbauanleitung für die Demontage der Heckleuchten beim Audi R8 V10?


Gast R8V10 Spyder
Zur Lösung Gelöst von michael308,

Empfohlene Beiträge

Gast R8V10 Spyder

Hallo zusammen,

 

bräuchte einmal eure Hilfe...

 

Ich suche eine deutsche Einbauanleitung für die Demontage der Heckleuchten R8 V10 Baujahr 2012 

 - alternativ für den Auspuff ..habe gesehen das man darüber in etwa dahin kommt, wo man hin muß....

Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht und kann da helfen??

 

Würde mich freuen - vielen Dank für Eure Mühe im Voraus

 

VG

Tommi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast R8V10 Spyder

Echt?? Wahnsinn um Rückleuchten zu wechseln...

Dachte an Auto aufbocken, die 2 Innenschalen raus...

Paar Schrauben für das obere Heckblech

Dann die Heckstoßstange ab...

Dann sieht man ja schon die 2 Schrauben pro Rückleuchte und ich dachte eine noch vom Radkasten raus...

hab jetzt so eine Auspuffmontage Anleitung gefunden...

Wirkt mir von der Zeit her wie 45 min plus 45 min wieder zusammenbauen....

 

VG Tommi

  • Lösung
Am 2.6.2023 um 21:22 schrieb R8V10 Spyder:

Ich suche eine deutsche Einbauanleitung für die Demontage der Heckleuchten R8 V10 Baujahr 2012 

Wahnsinn was man bei AUDI alles sucht.

Eine Einbauanleitung für die Demontage:lol2:.......das ist das Geilste was ich seit langem gehört habe.

  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast R8V10 Spyder,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast R8V10 Spyder
Am 5.6.2023 um 09:57 schrieb michael308:

Wahnsinn was man bei AUDI alles sucht.

Eine Einbauanleitung für die Demontage:lol2:.......das ist das Geilste was ich seit langem gehört habe.

Dann hast Du wohl noch nicht viel Geiles gehört ....kommt vielleicht noch.....🤣

vor 13 Minuten schrieb R8V10 Spyder:

Dann hast Du wohl noch nicht viel Geiles gehört ....kommt vielleicht noch.....🤣

Evtl. eine Demontageanleitung für einen Einbau 🤣🤣🤣

 

  • Haha 2
Gast R8V10 Spyder
Am 5.6.2023 um 09:57 schrieb michael308:

Wahnsinn was man bei AUDI alles sucht.

Eine Einbauanleitung für die Demontage:lol2:.......das ist das Geilste was ich seit langem gehört habe.

Jetzt weiß ich auch wie Du deine 2600 Beiträge zusammen bekommen hast ....  dachte das Forum hätte mehr Niveau...aber es gibt echt in jedem Forum irgendeinen Clown der zwar zum Thema nichts beiträgt aber dumme Kommentare schreibt...

Damit du wieder ruhig schlafen kannst : Einbauanleitung für die Heckleuchten oder Demontageanleitung für die hintere Schürze...

So jetzt wieder Du mit Beitrag Nr 2653  😂

vor 7 Minuten schrieb R8V10 Spyder:

Jetzt weiß ich auch wie Du deine 2600 Beiträge zusammen bekommen hast ....  dachte das Forum hätte mehr Niveau...aber es gibt echt in jedem Forum irgendeinen Clown der zwar zum Thema nichts beiträgt aber dumme Kommentare schreibt...

Damit du wieder ruhig schlafen kannst

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..........aber lesen und schreiben scheint ja nicht deine Stärke zu sein😁

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...