Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum leuchtet Parklicht dauerhaft?


TopEventer
Zur Lösung Gelöst von dragstar1106,

Empfohlene Beiträge

Liebe Leidensgenossen,

 

meine Diva hat entschieden dauerhaft mit dem Parklicht vorne und hinten leuchten zu müssen. Batterie abklemmen verhindert zwar das leuchten, löscht aber nicht den Fehler. Habe nun die beiden Sicherungen gezogen. Im Kombiinstrument wird noch immer Parklicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp?

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 30.5.2023 um 14:50 schrieb Driver A.J.:

Und? Gedrückt?

Scheinbar ein Forumskollege, der sich nur die Infos holt und ansonsten nix zur Gemeinschaft beiträgt… 

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
  • 3 Wochen später...

Es war leider sehr turbulent jüngst! Der Tipp war richtig und mir ist es einigermaßen unangenehm, dass ich die Funktion des Knopfes nicht kannte.

Danke noch mal für eure Hilfe!

  • Gefällt mir 4

Keine Schande... Ist mir unlängst mit meinem 355 bei der Innenraumbeleuchtung genauso gegangen. Das gibt's auch einen Schalter, der die permanent schaltet, ob Tür auf oder zu, ob der Knopf direkt an der Leuchte gedrückt ist oder nicht... Schlossbeleuchtung 24/7 🤦‍♂️

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...