Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLR erwischt...


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Im Urlaub in den USA habe ich vor zwei Wochen im Death Valley den SLR erwischt. Er war noch getarnt un fuhr mehrmals an mir vorbei. Leider habe ich keine sehr nahen Detaliaufnhemen machen können, da 1. der Auftritt jedes Mal sehr überraschend war um schnell ein Bild machen zu können und 2. das Fahrzeug während des Parkens bewacht wird und ich somit nicht näher dran konnte.

Ich suche noch High-Qualitiy-Webspace, um die Bilder hochzuladen.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

404017_5694839952152652427_vl.jpg

Einen neuen SLK hab ich auch noch geknipst...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da sieht man mal wer die Kamera immer im Anschlag hat O:-):-))!

Hat Deine Cam keinen Zoom das Du hättest näher rangehen können beim parken?? :???:O:-)

Wie war der Sound als er an Dir vorbei ist, oder ist er nur im Standgas vorbeigerollt??

Der SLR ist einfach klasse. Bitte noch mehr Fotos, M@rtin!!!

Ich war gestern im Mercedes Technology Center.

Fotografieren streng verboten - aber was ich dort gesehen habe :-o

(W221, R171, Maybach, SLR-Mockup, ...)

Der SLR ist einfach klasse. Bitte noch mehr Fotos, M@rtin!!!

Ich war gestern im Mercedes Technology Center.

Fotografieren streng verboten - aber was ich dort gesehen habe :-o

(W221, W174, Maybach, SLR-Mockup, ...)

ich hab nen foto von nem ungetarnten! wenn das einer will?

Der Testfahrer hat mit meinem Bruder und mir Spielchen gespielt. Der hat schon beim Reinfahren in die Hotelanlage gesehen, dass wir Video und Fotokamera zückten.

Wir rannten hinterher und genau als wir an einer 90° Biegung ankamen fuhr er uns entgegen. Stern war schon nicht mehr abgeklebt. Bis die kamera hochgefahren war war er schon vorbei. Mein Bruder hat eine kleine Wegfahrszene auf Cam und ich ein Foto von hinten.

Beim Video hört man aber nicht, der hat wirklich nur auf "D" und Fuss von der Bremse... :evil:

Fünf Minuten später kam er wieder, zusammen mit einem mit Reifen und anderem Equipment beladenen Volvo XC70.

Beim Vorbeifahren ist dann obiges Foto entstanden.

Anschließend parkten die beiden und gingen in ihr Gästehus, so sah es zumindest aus. Als ich näher hinging, sah ich dass die Tester sich hinter einem Busch versteckt hatten und mir wohl auflauerten. Da zoomte ich lieber voll durch.

Zwei Fotos sind dann noch aus dem Van im vorbeifahren entstanden, der hatte getönte Scheiben. O:-)

Ich hab die Bilder schon an Damien geschickt. Kommen also bald, Cessna. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
W221, W174

Kenne mich leider mit den Kürzeln bei Mercedes nicht so aus, könnt ihr mir sagen, was das für Modelle sind? S-Klasse ist doch W220 (oder S?), hat dann W221 was mit S-Klasse zu tun?

Und wenn schon am fragen: Was bedeutet W und was S? Steht das W für Wagon (Kombi) und das S für Sedan (Limo)? Dann würde aber obiges eher wenig Sinn machen :-? Höchstens es handelt sich z.B. um S- und E-Klasse-Kombi :-?

Wieso macht Mercedes bzw. der Testfahrer so ein Wirbel? Die Pressenachricht mit Bildern ohne Tarnung ist ja schon draussen? :-?

@ Martin: Echt starke "Spionage-Arbeit"! :-))!

Na das ist ja nen schei* Testfahrer. Auf der anderen Seite kann man Ihn auch verstehen, weil ja Erlkönigjäger (er hielt euch vielleicht für welche) Geld damit verdienen und Mercedes es bestimmt nicht gefallen würde wenn Fotos von nem Probefahrzeug vorzeitig auf den Markt kämen.

Aber das er nicht mal nen bisschen aufs Gas gegangen ist, ist ja wirklich schade. :cry:

Na Gott sei dank hast Du den SLR fotografiert und nicht den Volvo, weil der wäre nicht so interessant gewesen. X-)

(hoffentlich ist Wiwa jetzt nicht beleidigt :hug: )

Aber trotz aller Umstände tolle Bilder und danke für den Einsatz Deines Bruders und Dir. :-))!:hug:

in der aktuellen EVO ist ein Bericht über den SLR drin. sind sie auch Probegefahren...viele schöne detailierte Photos. Ich kann leider nicht scannen. vielleicht findet man sie ja im netz - ich schau mal :)

Fünf Minuten später kam er wieder, zusammen mit einem mit Reifen und anderem Equipment beladenen Volvo XC70.

MANN!

Hast du denn keine Bilder vom Volvo?!? X-)

Die werden sicher das Fahrwerk vom XC70 für den SLR abkupfern :???:

:wink:

Kenne mich leider mit den Kürzeln bei Mercedes nicht so aus, könnt ihr mir sagen, was das für Modelle sind? S-Klasse ist doch W220 (oder S?), hat dann W221 was mit S-Klasse zu tun?

Und wenn schon am fragen: Was bedeutet W und was S? Steht das W für Wagon (Kombi) und das S für Sedan (Limo)? Dann würde aber obiges eher wenig Sinn machen :-? Höchstens es handelt sich z.B. um S- und E-Klasse-Kombi :-?

W, R, C, ... = Baureihenbezeichnung, wie E bei BMW: M3 (E46);

W = Wagen (?); R = Roadster; C = Coupé

W221 = Nachfolger vom W220, ab 2005 (W220 = aktuelle S-Klasse);

R171 = Nachfolger vom R170, ab 2004 (R170 = aktueller SLK)

Sorry für die vielen Fehler in meinem ersten Post weiter oben - war wohl etwas benommen von den Eoindrücken im MTC

S= T-Modell

Logik? Ich hab meins besser gefunden mit S=edan und W=wagon O:-)

Danke @ cessna & maki!

Cessna, willst du nicht ein bisschen plaudern über den neuen S & SKL?

Hat der S wirklich diese hässlichen, kleinen runden Frontscheinwerfer?

Und der SLK die SLR-Schnauze?

Logik? Ich hab meins besser gefunden mit S=edan und W=wagon O:-)

Danke @ cessna & maki!

Cessna, willst du nicht ein bisschen plaudern über den neuen S & SKL?

Hat der S wirklich diese hässlichen, kleinen runden Frontscheinwerfer?

Und der SLK die SLR-Schnauze?

S = station wagon (glaub' ich);

SLK (R171) + S (W221) waren heftig abgeklebt. Die S-Klasse wird aber auf jeden Fall ein filigranes Pendant zum wuchtigen 7er bleiben. Der SLK bekommt interessante Instrumente, Schnauze war abgeklebt (falls nicht, wäre aber meine Schnazue jetzt auch abgeklebt).

Danke für die Bilder M@rtin, wenn ich bei meinem Urlaub dort in den nächsten 3 Wochen den SLR sichte werde ich auch noch ein paar Bilder schiessen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...