Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayenne Turbo (Pics)


DinoP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm.. der originale Auspuff wirkt aber irgendwie imposanter, weil die eckigen Rohre den Stoßfänger besser ausfüllten.

Auf dem untersten Bild könnte man meinen, dass die inneren Rohre Blindrohre sind, weil nicht so verdreckt sind, wie die äußeren. :???:

Die Felgen sind aber echt der Hammer, auch wenn mir das Design nicht zusagt, aber ist ja nur meine Meinung.

Gruß Marc

Glückwunsch zu dem geilen Auto!

Wie hat sich das Fahrverhalten mit den 22 Zöllern verändert? Hast Du einen Soundfile von der Auspuffanlage?

http://www.lautundschnell.de/cayenne.avi

Ich mach die Tage mal noch ein Paar Soundfiles.

Das Fahrverhalten hat sie meiner Meinung nach nicht wesentlich geändert. Man merkt die breiteren Reifen halt ab und an bei Spurrillen aber sonst lässt sich der Wagen nach wie vor super fahren.

Demnächst wird wohl noch das Steuergerät geändert so das man den Wagen weiter runter fahren kann.

Gruß Dino

Wenn mir jemand den Wagen schenken würde, würde ich ohne zu zögern ja sagen! O:-)

Am besten trifft es wohl die folgende Aussage:

... :-o Leck mich am A****h O:-)

Hammer Auto :-))! ...

Bei der Reifendimension 295/30/22 wird der Reifenhändler zu Deinem besten Freund...Er hat dann sicher schon die $$ -Zeichen in den Augen :D .

bye

Mit dem Steuergerät der Luftfederung würde ich aufpassen, laß eine Änderung nur mit Garantie vornehmen.

Wenn Du es so programmieren läßt, das Du auf Beladungs-Niveau fahren kannst, könnte es passieren, das es die Gummimanschetten zerreist.

Er hat dann sicher schon die $$ -Zeichen in den Augen

Und ein Foto von DinoP an der Wand hängen, was er jeden Tag wenn er in die Werkstatt geht, küsst O:-)

Trotzdem ich sags gern nochmal wirklich ein ,entschuldigung, geiles Auto. Auch die Farbe,von der ich eigentlich dachte das ich sie nicht mag, finde ich in Kombination mit den Felgen einfach nur :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...