Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alb-Traum 2003: spontan, lustig und am So, 27.07.


Cessna340

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich muss ja gezwungernermasen bei jemanden Mitfahren, da mein Gefährt durch die defekte Front ein Sicherheitsriskio darstellt.... Ausser es mag nachher jemand meine Motorhaube auf seiner Frontscheibe kleben haben, dann kann ich es ja probieren... Max. 140 km/h und das Ding fliegt :DX-)

Ich bin mal wieder etwas spät dran. Wie lange soll denn die Veranstaltung gehen. Muss um 2 Uhr meine Eltern auf den Flughafen fahren. Die fliegen um 5. Ich weiß nicht wie lang ich da bleiben muss. Wo werdet ihr euch denn so zwischen 4-6 Uhr aufhatten @Cessna340. Is ein gemeinsames Abendessen geplant? Da würde ich dann aufjedenfall kommen wenn ich wilkommen bin.

Gruß

Sebastian

Wo werdet ihr euch denn so zwischen 4-6 Uhr aufhatten @Cessna340. Is ein gemeinsames Abendessen geplant? Da würde ich dann aufjedenfall kommen wenn ich wilkommen bin.

Wir wissen derzeit noch nicht, wo woir sein werden - aber auf jedenfall deutlich S vom Flughafen. Abendessen wird wahrscheinlich stattfinden, aber spontan nach Lust + Laune organisiert. Ansonsten bist Du natürlich willkommen.

Mhhh wäre es möglich mich davon per Handy in Kenntnis zu setzten. Ich fahr ja dann von S Flughafen wieder Richtung Bodensee in meine Heimattown. Wäre nett wenn du mir die Routenplanung auch zukommen lassen könntest dann könnte ich mir anschauen ob es zu schaffen wäre vorbeizukommen.

Gruß

Sebastian

Die neue Liste

Hansi Jöll: M3 (E46), +0

t570: Überaschungsfahrzeug +1, Die Dose für den Dosenöffner :D:D

Matt_355_GTS: Dosenöffner, ohne Dose

jujo: M3 (E46), +0?

Highlander, Lamborghini Diablo GT: +1?

Waterboy: GT3-II, +0?

andrestuttgart: Inline Skates, +Abschlepphaken

HighSpeed 250: 330 Cd, +0?

Cessna340: CLK 55 (C209)

Die neue Liste

Hansi Jöll: M3 (E46), +alfo

t570: Überaschungsfahrzeug +1, Die Dose für den Dosenöffner

Matt_355_GTS: Dosenöffner, ohne Dose

jujo: M3 (E46), +0?

Highlander, Lamborghini Diablo GT: +1?

Waterboy: GT3-II, +0?

andrestuttgart: Inline Skates, +Abschlepphaken

HighSpeed 250: 330 Cd, +0?

Cessna340: CLK 55 (C209)

so jetzt stimmts glaube ich

@speedym3 Ich würde Dich schon mitnehmen, wie gesagt ich komme frühestens um 11 Uhr in Stuttgart weg, es kann auch sein das ich länger arbeiten muss, dann ist die Ausfahrt gestorben und du hast umsonst gewartet .

mh ich fehl noch immer auf der liste :-(((° ,soll ich das jetzt persönlich nehmen?? :D

Nein, du sollst Dich eintragen :wink::wink2:

Entweder als Beifahrer oder als Fahrer, wie du magst.

Herzlich willkommen!

Hi,

achso,sorry dann hab ich es falsch verstanden.Hab gedacht Du*Cessna* trägst alle ein.Die mit wollen!Gibst ne PS vorgabe??Wo trifft man sich eiegtnlich??

Danke Jujo:werd es mir mal überlegen! :wink2:

Hansi Jöll: M3 (E46), +alfo

t570: Überaschungsfahrzeug +1, Die Dose für den Dosenöffner

Matt_355_GTS: Dosenöffner, ohne Dose

jujo: M3 (E46), +0?

Highlander, Lamborghini Diablo GT: +1?

Waterboy: GT3-II, +0?

andrestuttgart: Inline Skates, +Abschlepphaken

HighSpeed 250: 330 Cd, +0?

Cessna340: CLK 55 (C209)

speedym3: Leon TDI (würder aber eigentlich lieber bei jemand als beifahrer fungieren,viell.Waterboy,HS250.Weil mein leistungsdaten bischen unpassen sind im vergleich zu euch :evil: )

ciao jochen

@ MX6Fan

kein Problem, Du kannst bei mir mitfahren, ausser natürlich ein weibliches Wesen mit rehbraunen Augen und positiver Ausstrahlung wirft sich zwischen Dich und das Pferdchen... O:-)O:-)O:-)

Ich kann aber doch noch keine 100% Zusage geben, versuche mir aber den Sonntag wenn es irgendwie geht freizuhalten...

Und wenn ein Lambo kommt und ein CLK55 versuche ich natürlich alles, zum Termin bei Euch vorzusprechen. Definitiv kann ich das aber erst morgen Mittag sagen.

:wink2:

Matthias

So, komme gerade von Cessna's Büro (seeeeehr nett !) nach Hause. Strecke ist geplant und wir freuen uns beide schon sehr auf Sonntag.... Und schon wieder hab ich meine Finger im Spiel :D:D:D:D

@Matt: Ich habe dir meine Handy Nummer per PN zugesandt, angekommen? Wäre natürlich ein feiner Zug von dir, wirklich! Sollte es wiedererwartend nicht bei dir klappen, werde ich bei Cessna im AMG mitfahren und genüsslich darüber herziehen :D:DX-)

Micha

Sollte es wiedererwartend nicht bei dir klappen,...

Hast Du Dir vorher heimlich Dope in die Coke gekippt? Hab' ich gar nicht mitbekommen :D

Das heißt "wider Erwarten"... X-)

Du solltest mehr schlafen, Micha, sonst fahrt Ihr beide im Ferrari versehentlich in den Schwarzwald!

@ BMW7er:

Für Euch beide waren Plätze im AMG reserviert - aber was wohnt Ihr auch so weit weg.

Das war das Dope aus deiner Schublade Cessna! Da fehlt jezze also etwas :D:D

Naja, bei insgesamt ca. 10 Stunden Schlaf diese Woche, kommt sowas schon mal vor (und du kennst meine Ziele!) X-):bored:

Ich glaube ich schlafe morgen mal so richtig aus und lass die Mucke einfach Mucke sein.... :(

@ BMW7er:

Für Euch beide waren Plätze im AMG reserviert - aber was wohnt Ihr auch so weit weg.

Ich weis ja, danke nochmal dafuer. Aber wegen dem weit weg wohnen. Morgen Frueh werd ich meinen Vater dazu zwingen sich neue BusinessPartner in Stuttgart zu suchen, so das ich dann immer mitfahren kann wenn er zu denen soll oder sowas, haubtsache ich bin naeher an euch dran, denn da unten geht ja immer ne maenge!

Und an die anderen wegen essen gehen! Also ich kann nur das Burger King empfehlen wo wir am Samstag abend mit dir waren Andi. Super service (welcher) und man kann sogar Salatdressing am Drive in Kaufen (insider) :D

Hendrik

Sagt mal Leute, ist der Smove ein brauchbarer Beifahrer? O:-)

Jo, das is ein ganz netter, echt! Und einen lustigen Akzent hat er :D Gib ihm nur nicht deinen Camcorder, der filmt irgendwie gerne seinen Hosenstall :D:D:D:D

Also dann bin ich am Sonntag wahrscheinlich +1

+1 sollte zwar ursprünglich mit mehr Oberweite und langen Haaren sein (nichts gegen deine Figur Smove ... O:-) ) aber meine "Rennmaschine" hat was anderes vor ... :-o

So werd ich in Augsburg wie es aussieht eben einen Anhalter mitnehmen ... :wink2:

@ MX6Fan, smove + MenudeiMotori:

Habe heute mittag jemandem aus meinem Bekanntenkreis versprochen, ihn auf die (eventuelle) Tour mitzunehmen. Natürlich hab' ich auch Platz für 4, aber falls Ihr woanders unterkommt, wäre es natürlich etwas praktischer für mich.

dann fahr ich halt selber, mit meinem wagen, mit wackel-motorhaube :-o:-o

kann jemand ultra-hardcore-motorhauben-festhalter-kleber mitbringen der das ding hält :-?X-)

bitte bitte matt schau das du zeit hast :hug:

@ MX6Fan, smove + MenudeiMotori:

Habe heute mittag jemandem aus meinem Bekanntenkreis versprochen, ihn auf die (eventuelle) Tour mitzunehmen. Natürlich hab' ich auch Platz für 4, aber falls Ihr woanders unterkommt, wäre es natürlich etwas praktischer für mich.

Na, Smove wärst du schon los ... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...