Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Finde keinen E36 M3 bis 22500€


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Es kann ja wohl nicht sein, dass ich für 22500€ keinen E36 M3 finde. Ich wollte entweder Cabrio, oder Coupé, schwarz oder silber haben. Habe aber Angst einen von privat zu kaufen, da ich dann keine Garantie habe und wenn der Motor den Geist aufgibt, bin ich pleite. Kann man einen Privatwagen auch mit der EuroPlus Garantie versehen ? Z.B. durch eine Prüfung bei einem Sachverständigen ? Wenn ich Garantie habe, ob nun EuroPlus, oder eine andere, kann ich mein Auto dann überall reparieren lassen und zur Inspektion gehen ? Habe bei meinem Autohaus einen Verkäufer beauftragt, mir einen M3 zu suchen, aber der findet nichts und kann angeblich im BMW internen Gebrauchtwagennetz nachsehen und hätte Beziehungen nach ganz Deutschland.

Was haltet ihr davon einen weißen, gelben, oder grünen zu kaufen und ihn dann lackieren zu lassen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann man denn mit dem SMG auch im 1. Gang mit 6000 U/min fahren und im Stand hochdrehen ? Also man kann praktisch schalten ohne Kupplung, oder Automatik einstellen ? kannst du mich mal bitte aufklären ? Ist SMG 1 zu empfehlen ?

@einsteiger:

Du kannst mit SMG-1 hochdrehen, abdrehen und durchdrehen. Wir fühlen übrigens alle mit dir, daß dir dieser doofe BMW-Verkäufer für 20K keinen M3 bis 80TKM besorgt. Sowas unfähiges. Scheiße, echt.

@isch:

Nette Signatur. Passt zu dir. Hast du ein wenig bei Schiller gestöbert? Der Mann sagt das gleiche: "Nur ein Irrtum ist das Leben und das Wissen ist der Tod." :-))!

Habe bei meinem Autohaus einen Verkäufer beauftragt, mir einen M3 zu suchen, aber der findet nichts und kann angeblich im BMW internen Gebrauchtwagennetz nachsehen und hätte Beziehungen nach ganz Deutschland.

Also ich würde sagen ein Wechsel des Autohauses ist angebracht.

Stattdessen solltest Su Saphir einstellen. :D

Man brauch keine Beziehungen in ganz Deutschland, die zu Mobile.de reicht schon. Klasse Saphir. Guter Spurhund. :-))!O:-)

Habe ich auch schon alles gesehen, aber:

Der 1. ist 95 baujahr und nur 286 PS. Ich möchte den 321er.

Der 2. ist privat und ohne garantie, ansonsten sehr gutes angebot.

Der 3. Hat keine Spiegel und das kleine L auf der heckschürze sagt wohl, dass er aus luxemburg, oder so kommt.

Der 3. Hat keine Spiegel und das kleine L auf der heckschürze sagt wohl, dass er aus luxemburg, oder so kommt.

Das ist doch nicht schlimm. Die Spiegel wurden wohl geklaut, als er beim Händler auf dem Hof stand. Neue dran und gut ist.

Auch dass er aus Luxemburg kommt, sagt garnix. Ich glaube nicht, dass Lxemburger M3s schlechter behandelt weredn als deutsche.

Hallo,

musst aber beachten das neue Spiegel mit lackieren so ca. 800,-- Euro kosten, das war nämlich der Preis den ich von der Versicherung bekommen habe, nachdem mir meine beim Cabrio gestohlen wurden.

gruß ferdinand

Was RPM meinte, glaube ich nämlich auch. Aber erst abmachen und dann Fotos ist auch ziemlich doof gewesen.

Davon abgesehen könnte man sicherlich auch den Preis um ein paar neue Spiegel senken!

Wie wäre es denn wenn Du mal anrufst bei dem 3. Angebot und Dich näher informierst?

Fragen kostet nix, außer den Telefongebühren.

Denn wer so ein Auto kaufen möchte erkundigt sich meiner Meinung nach bei einem guten Angebot.

Denn wie im 3. Angebot kann man das mit den Spiegeln bestimmt klären.

Auch dass er aus Luxemburg kommt, sagt garnix. Ich glaube nicht, dass Lxemburger M3s schlechter behandelt weredn als deutsche.

In der Regel sind sie leider nicht so gut erhalten wie in D. Solltest Du dennoch einen interessantes Angebot in Lux finden, kann ich ihn mir ja mal anschauen, so brauchst Du keine paar hundert km wegen einem Häufchen Elend zu fahren!

Mein Tipp ist geh auf mobile.de such ne halbe Stunde ruf bei allen an und kauf dir dann einen. Außerdem gibt es sehr sehr günstige M3 mit 286 Ps dann ist bei einem Schaden nicht dein ganzes Geld weg sondern nur die Hälfte. In der Regel laufen die Motoren, aber ohne Probleme 200000 km.

In der Regel sind sie leider nicht so gut erhalten wie in D. Solltest Du dennoch einen interessantes Angebot in Lux finden, kann ich ihn mir ja mal anschauen, so brauchst Du keine paar hundert km wegen einem Häufchen Elend zu fahren!

Das ist aber ein ganz netter Zug von dir Gillchen! Hut ab!

@Einsteiger:

Wie wärs denn mit diesem hier: http://www.mobile.de/SID0YzXctyat6aqzVb4.Q42hg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1059296495A1LsearchPublicCCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81f-t-vMIMkMoPRRDSmZi_xcomiprrdsO~BSRA5F100000D3500BM3I225000000D1997BM3E65451A0ADE90000I200000000D1997A0/cgi-bin/da.pl?top=1&bereich=pkw&id=11111111123354451&

Dieser ist schwarz und hat noch Garantie bis nächstes Jahr April! Dass er sehr gepflegt ist, und vor allem dass er verdammt gut geht, können Dir hier einige bestätigen...! Ausserdem wurden alle Services nur bei BMW durchgeführt, immer warmgefahren usw.!

Gruß, Danny

Aber 100tkm ist doch schon ein bischen viel. Was haltet ihr von dem hier ?:

http://www.mobile.de/SIDlXIVuIgedZ24KG4RKLzDvQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1059319573A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B96x-t-vMkMoSm_xclprsO~BSRA5D3500BM3BM3A0FsilberI200000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=4&id=11111111118243724&

Am Montag rufe ich da mal an. Ist ein top Angebot. wenn alles gut geht, kaufe ich den da. Was sagt ihr dazu ?

Hallo Einsteiger,

habe letzten Samstag einen M3 Coupe probegefahren.

Das Auto steht in Stuttgart beim Händler mit 1 Jahr Vollgarantie und

natürlich 2 Jahre Gewährleistung (Neues EU-Recht).

Das Auto ist in neuwertigem Zustand, Austattung Top z.B. Individual Leder

Beige, wohin das Auge reicht Leder.

Hat 96500KM und kein SMG.

Der Preis von 17.300 Euro ist auch super/ BJ. Mitte 97.

Habe lange kämpfen müssen, wollte den Wagen selber kaufen.

Aber um meine Ehe nicht zu strapazieren, habe ich mich jetzt für

einen 328 Touring enschieden :).

Gruß

Oli

96t km sind mir aber zu viel. Habe jetzt einen gefunden. Fahre heute Nacht um 2 los zum Händler. Mal sehen, ob das klappt. Ist ein 9/98 mit 40 t km und Vollausstattung Cabrio Schwarz für 27 t €. Melde mich dann...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...