Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Finde keinen E36 M3 bis 22500€


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aha. Hmm... mein Auto hat noch individual Ausstattung. Hoffe nur, dass es nichts ekelhaftes ist. Leder schwarz ist es. Dann kann ja nicht mehr viel sein, oder ? Leisten udn Seitengriffe, Ganghebel und so ? Werde es ja sehen. Hoffentlich klappt das, dann muss ich erstmal die M Power testen, ob sie auch hält, was sie verspricht.

Ah, übrigens waren die ganzen Angebote aus Luxemburg, von scheinheiligen Firmen und so weiter alles Mißt. Ohne Garantie und Gewährleistung und so weiter. Wahrscheinlich neu zusammengebaute Unfallwägen.

Ah, übrigens waren die ganzen Angebote aus Luxemburg, von scheinheiligen Firmen und so weiter alles Mißt. Ohne Garantie und Gewährleistung und so weiter. Wahrscheinlich neu zusammengebaute Unfallwägen.

Ganz so schlimm wie in Belgien ist es nun auch wieder nicht, Garantie oder sonstiges kennen die bei uns nicht oder wollen zumindest nichts davon wissen. Deswegen mein Post. Ging eigentlich von einer Privatanzeige aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Einsteiger,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

gesetzlich vorgeschrieben sind 2 jahre gewährleistung, heißt: in den ersten 6 monaten wird vermutet, dass der mangel schon bei gefahrübergang vorlag (beweislastumkehr); danach must du beweisen dass der mangel schon bei gefahrübergang vorlag. dürfte schwer sein bei nem gebrauchten.

garantie bedeutet verschuldensunabhängige haftung des verkäufers. ist am besten, hast das problem mit der beweislast nicht. schlägt sich aber im kaufpreis nieder.

mfg

Es = Das Auto !!! Erst überlegen, dann reden.

ach was... junge, die idee ist mir auch gekommen aber dann hättest du irgend einen wagen kaufen können. aber du hast die einen BMW gekauft und zudem einen M3. da sind emotionen im spiel und dann ist es nicht einfach ein gefühlsloses "es"

verstehst du was ich dir damit sagen will, denn deutlicher als jetzt kann ich wahrscheinlich kaum werden :D

Hab ich noch nicht ausprobiert...man trifft so selten 348er...

Ich denke daß das ganze patt ausgeht...der B8 geht in 5,8 auf hundert, es könnte passen...

ich bin einmal im B8 Compact gegen einen 355 gefahren, das hat gepasst...war aber kurz übersetzt, nicht aus dem Stand und eben ein Compact->etwa 100 kg leichter...

der 348 TS entspricht von der Leistung, dem Leistungsgewicht und den Beschleunigungswerten ziemlich genau einem E36 M3. In einem Duell ist der Ausgang so knapp wie in einem Duell E36 M3 vs. E36 M3 oder B8.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...