Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

High End Musikanlage im SL55AMG MOC München


tirolator

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenteilnehmer/Kollegen

Wer Lust und Laune hat die Musikanlage in meinem SL55AMG mal hören zu wollen und sich einen Eindruck verschaffen will was mit Car-Hifi alles möglich ist, dann würde es mich freuen euch auf der High End in München MOC-Center vom 18.5 - 21.5 begrüßen zu dürfen 
Ich kann euch jetzt schon garantieren, dass ihr sowas in einem Fahrzeug/SL wahrscheinlich noch nicht gehört habt... 😏

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schöne Idee. Als die HighEnd damals noch in Frankfurt stattfand, war ich hin und wieder mal da - München ist für mich echt weit weg.

Damals habe ich dort auch den legendären BMW 635 CSI von Thomas Hoffmann und seinen Jungs gehört. Ein Bekannter von mir hat damals daran mitgebaut. Das war schon beeindruckend.

 

Ich wünsche Dir und Euch viel Spaß!

 

  • Gefällt mir 3

Ja das ist sicherlich was ganz besonderes...Thomas Hoffmann kenne ich sehr gut - erst vor kurzem wieder getroffen - und seinen 635csi kannte ich sehr gut 😉 

Danke - haben wir bestimmt 😊

 

  • Gefällt mir 2

Bis vor Corona war ich regelmässig an der High End in München.

Eine echt tolle Messe mit gemütlicher Atmosphäre.

Ich kann den Besuch jedem interessierten nur empfehlen!

Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen, bin an diesem Wochenende bereits andernorts im Ausland.

 

@tirolator dir eine erfolgreiche Messe

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...