Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Varano Event mit dem 296 GTS


nero_daytona

Empfohlene Beiträge

Noch kein Fred dazu? Dann mache ich mal einen auf.

 

Wer hätte es gedacht dass wir nach Schneesturm am Brenner 2 Tage blauer Himmel und 17 Grad bekommen.

 

Der Track in Varano gefällt, aber wie bei @Thorsten0815waren auch bei mir mehr Hindernisse als Racer unterwegs so dass ich pro Runde zwei überholen musste:D

 

Auch ein Highlight: Das Dinner im Castello Tabiano - Top!
 

 

IMG_9678.jpeg

IMG_9744.jpeg

IMG_9743.jpeg

IMG_9728.jpeg

IMG_8347.jpeg

IMG_9702.jpeg

IMG_9698.jpeg

IMG_9703.jpeg

IMG_9725.jpeg

IMG_9694.jpeg

IMG_9643.jpeg

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@nero_daytona

Das ging mit genau so...Ich hatte auch schon 3 Autos überholt, bevor mich der Instruktor eingebremst hat.

Alles in allem war es eine tolle Veranstaltung. Top organisiert, tolle Abend Location. Es hätte noch einen Tag länger sein können. So war alles zeitmäßig schon extrem komprimiert, das kaum Zeit alles was angeboten wurde auch zu nutzen. Obwohl wir weder die Balsamico Verkostung, den Wellness Berieich, als auch die 2 Simulatoren nicht genutzt haben.....hatten wir gerade noch Zeit zum Umziehen bis es wieder weiter ging. Aber das ist jammern auf hohem Niveau....Wir sind dann am 2. Tag früher gefahren, da wir noch 2 Hotels für die nächsten Ausfahrten anschauen wollten und haben das letzte Essen aus gelassen. Hier noch ein paar Impressionen von uns.....

 

 

IMG_20230401_084339.jpg

IMG_20230401_111241.jpg

IMG_20230401_111307.jpg

IMG_20230331_203410.jpg

IMG_20230331_203203.jpg

IMG_20230331_221918.jpg

IMG_20230331_203303.jpg

IMG_20230331_215344.jpg

IMG_20230331_203607.jpg

  • Gefällt mir 11

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...