Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
*Harry*

R32 ab 2003 serienmässig mit 250PS ???

Empfohlene Beiträge

*Harry*
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

komme gerade aus einem anderen Forum.

Habe voller Überaschung gelesen, dass der R32 seit 01/03 eben 250PS haben soll, wg. Änderungen im Steuergerät.

Kann das jemand bestätigen und weiss evt. jemand, ob die DSG-Renner da auch dazugehören?

Grüße

Harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
andix
Geschrieben

Das stimmt, aber geändert wurde nichts am Auto, sondern nur die Zahl im Schein. Die Angabe von 241 PS war ja aus Rücksicht auf Audi.

Chickass
Geschrieben

welcher schein? bei mir steht im fahrzeugschein(falls du den meinst) 177kw drin. und meiner ist 06/2003.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...