Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supra Targa, Supra Coupé


gillchen

Empfohlene Beiträge

Sind bei uns überhaupt Supra Coupés ausgeliefert worden? Alle die ich bis jetzt gesehen habe bei mobile.de, Amerikanische Homepages und Natura waren alles Targas (ausser einer Polnischen bei mobile).

Die Frage die mich interessiert ist, wieviel beträgt der Unterschied im Gesamtgewicht vom Targa zum Coupé?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In Deutschland sind keine Coupès ausgeliefert worden (und auch gar nicht angeboten worden). Wie es im Ausland ausschaut weiß ich nicht, allerdings wurden in einigen Ländern der Sauger sowie der Turbo in Targa und Coupè Version angeboten.

Das mit dem Gewicht würde mich auch interessieren. Auf MkIV.com stand nichts und supraforum.com sind (mal wieder) offline.

In der Schweiz wurden offiziell Coupés ausgeliefert. Bin selber auch ein stolzer Besitzer und ich habe 2 Kollegen die ebenfalls beide Coupés fahren.

Ich habe vor einiger Zeit meinen Wagen wiegen lassen.

Inkl. vollem 80 Liter-Tank brachte er 1610 Kg auf die Waage.

Ist Deiner Automatik oder Schalter?

Ist eine Automatik.

Hast Du an der Leistung was gemacht?

Ja natürlich. Die Supra lädt dazu ein getuned zu werden O:-)

@SpeedUp

Dank dir für die Info. Hoffe ich kann dein Auto bei Gelegenheit mal begutachten, darfst Dich im Gegenzug dafür mal ins schnellste MQP der Welt setzen

Würd mich freuen. Hoffe wir sehen uns mal. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...