Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

California: Geräusche zw. Motor und Kühler


Schnem62

Empfohlene Beiträge

California: Gestern passiert - Geräusche zw. Motor und Kühler, die ab und zu kommen und dann sehr laut sind.passiert im Stand und während der Fahrt - hört sich an wie ein Klappern o.ä.!? Bin unsicher, ob ich damit zum F-Händler (60 km) fahren kann?  
kennt das Problem jemand.

Herzlichen Dank für eine Rückmeldung
Michael 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kenn ich nicht, aber bei lautem Klappern zwischen dem Motor/Kühler, so wie Du es beschreibst, würde ich den Händler/Werkstatt um Abholung bitten.

 

Vermutlich nur die Kupplung zum Lüfter, aber Ferndiagnose......

Hast Du mal die Freigängigkeit des Lüfterrad geprüft? Aber Achtung ⚠ das kann bei ausgeschaltetem, aber heißem Motor trotzdem anspringen. Also Finger raus, Holzstock nutzen. 

  • Gefällt mir 1

Wenn die Geräusche auftauchen würde ich mal unter die Motorhaube schauen und sehen, ob man das etwas besser eingrenzen kann. Ansonsten Ferndiagnose schwierig. 

Aber ich häng da mal was zur Orientierung an, aus einer befreundeten Werkstatt!

 

20230310_095457.thumb.jpg.2b60dd084f18fc928b6814eff2c2198f.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 16

Danke!
Das ist doch gar nicht das Thema was es kostet!! Mir ging es um eine Idee und ggf Tipps, ob ich noch bis zum Ferrari Händler fahren kann! Werde dort aber  Di. anrufen und alles abklären.

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...