Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Starterbatterie lässt sich nicht mehr laden


Greeni411

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

villeicht könnt Ihr mir behilflich sein würde mich mega freuen. 
 

A 000 982 41 13 Starterbatterie im Motorenraum 12V / 60AH

 

meiner hat den Geist aufgegeben, und habe das Auto verkauft! Leider springt der nicht mehr an :( 

 

danke im Voraus 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

weil die Starterbatterie nicht mehr angesprungen ist, hast du deinen Wagen verkauft? Ok...

Wenn du den Wagen doch nicht mehr hast, warum kümmert dich das noch?

Sorry, aber ich verstehe leider dein Anliegen nicht so ganz. Könntest du das alles vielleicht etwas genauer erklären bitte, dann kann dir sicherlich auch geholfen werden,

 

  • Gefällt mir 3

Nein ! nicht deswegen!!

 

mein Freund hat es will es jetzt abkaufen von mir. 
 

ich wollte den letztens starten, und er sprang nicht an. 
 

Wo wir es ausgelesen hatten, stand da starterbatterie unter Spannung. 
 

Beim Mercedes angefragt Lieferung zurzeit nicht möglich. 
 

es ist sehr schwer diese Art von Lithium Batterie zu finden. 
 

deshalb bitte ich hier um Hilfe. 

  • Haha 1
  • Verwirrt 1

Moin

Hmmm, schon mal mit Batterie laden versucht???? Das ist ein Gerät, da ist ein Kabel mit Stecker dran, der kommt in die Steckdose, am anderen Ende sind 2 Kabel, meistens mit Klemmen, eine in Rot, die kommt an den Pluspol der Batterie, eine in Schwarz, die kommt an den Minuspol der Batterie, dazwischen ist ein Kasten o.ä., wo ein paar Lampen leuchten.:ichbindoof::).

Sorry, aber das kann doch keine ernst gemeinte Frage sein....

Wenn ein FZ mehrere Wochen steht, ist es ganz normal, das die Batterie Unterspannung hat, deshalb gibt es Ladungserhaltungsgeräte. Ich würde die Batterie erst mal durchladen und dann sehen.....

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

Das muss noch nicht das Ende sein. Vielleicht ist der Akku auch einfach nur in die Schutzschaltung gesprungen um eben diese Tiefenentladung zu vermeiden. Schau mal im Internet auf  z. B. accundu und gibt dort als Suchbegriff Lithium Akku Tiefenentladung ein. Der erklärt ziemlich gut, wie man weiter verfahren sollte. Meist weigert sich einfach das Ladegerät.....

  • Gefällt mir 6
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Greeni411,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...