Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Weg zum perfekten Ferrari F430


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die sind mir eigentlich zu teuer. Habe noch einen Kontakt in Italien, aber noch nicht bestellt. Das steht vielleicht mal nächstes Jahr an. Mir ist wichtig das es genau wie original aussieht von der Struktur und dem Teil. Die Luftfilterkästen bei Sforza tun das nicht. 

  • Gefällt mir 4
Am 16.3.2023 um 12:12 schrieb jo.e:

Nein... aber wäre interessant wenn jemand in Perfektion die Motorraumabdeckungen etc fertigen kann.

Können ist doch nicht das Problem😉,

eher eine frage des Preises.

vor 4 Minuten schrieb jo.e:

Das können bei Carbon in Perfektion zu arbeiten würde ich durchaus bei einigen Anschauungsobjekten in Frage stellen. 

Wir haben hier im Forum einige die sich "Richtig" mit der Materie auskennen und sich schön bedeckt halten 😉

 

  • Gefällt mir 5

Ja ich meine @tollewurst ist da sehr beschlagen. Richtig ist natürlich: Theoretisch bringt mehr Geld auch mehr Qualität durch z.B. genaueres und oft längeres Arbeiten an einem Teil. Das ist aber eher die Theorie. Auch auf teureren Teilen habe ich schon Dinge gesehen die mir nicht gefallen haben. 

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Stunden schrieb WuerttRene:

Ich habe eine Dauererektion. Sorry, anders kann ich das nicht ausdrücken. Das ist besser geworden, als ich es in meinen kühnsten Träumen erwartet hätte:

 

6B07B4B7-D87B-4CC9-B7CB-8F7A913FE0C8.thumb.jpeg.313151363d42d128a2fc945737157ac1.jpeg

 

Sieht wirklich klasse aus😉

  • Gefällt mir 1

Das war ein Freundschaftsdienst. Hab das direkt auf den Zuschnitt machen lassen.
 

Wollte das so original wie möglich aussehen lassen, da ich leider in den Seriensitzen nach fünf Minuten Rückenschmerzen bekommen habe.

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1

Die originalenSitze sind winzig. Ich habe keine vernünftige Sitzposition gefunden. Die Kopfstütze auf Schulterhöhe war vielleicht auch nicht optimal 😅 

  • Haha 4
  • Wow 1

Schalensitze mit normalen Gurten sehen für mich irgendwie komisch aus. Besonders in schwarz und im leeren feuerrotem Sitz geschlossen. Das mag aber nur meine Empfindung sein.

 

Und ja, ich kenne das Problem mit den Dreipunktgurten im Alltag, bzw. auch das Verbot von Vierpunktgurten........ Hm, mal über rote Gurte nachgedacht? Oder wird es dann zu viel des Guten? 

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1

Vierpunktgurte gab es ja serienmäßig, oder?

 

Die würde ich wahrscheinlich in schwarz nehmen, der Kontrast gefällt mir gut, muss ja nicht alles rot sein. 
 

Erstmal bin ich einfach nur froh, wenn ich fahren kann.

  • Gefällt mir 6
vor 13 Stunden schrieb WuerttRene:

Ich habe eine Dauererektion. Sorry, anders kann ich das nicht ausdrücken. Das ist besser geworden, als ich es in meinen kühnsten Träumen erwartet hätte:

 

6B07B4B7-D87B-4CC9-B7CB-8F7A913FE0C8.thumb.jpeg.313151363d42d128a2fc945737157ac1.jpeg

 

 

ja alles richtig gemacht so hat die Frau auch Ihren Spass ;-)

gäbe es eine Studie würde diese bestätigen das an Tagen nach Fahrten mit Sportwagen mehr Sex entsteht als an Tagen wo man mit normalen Autos rumfährt

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 11 Minuten schrieb racer3000m:

gäbe es eine Studie würde diese bestätigen das an Tagen nach Fahrten mit Sportwagen mehr Sex entsteht als an Tagen wo man mit normalen Autos rumfährt

Lass mich raten - du würdest dich freiwillig als Proband melden :lol:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 13 Minuten schrieb racer3000m:

gäbe es eine Studie würde diese bestätigen das an Tagen nach Fahrten mit Sportwagen mehr Sex entsteht als an Tagen wo man mit normalen Autos rumfährt

Oha. Dann werden das aber harte Tage in Südtirol X-)

  • Haha 8
vor 38 Minuten schrieb WuerttRene:

Die würde ich wahrscheinlich in schwarz nehmen, der Kontrast gefällt mir gut, muss ja nicht alles rot sein.

Vor allem wird es nie das gleiche rot sein... außerdem ist innen etwas schwarz immer gut als Kontrast.

Ich denke die Seriengurte sehen auf dem Bild vlt. etwas seltsam in den Schalen aus, aber im Normalfall ist dazwischen auch ein Körper oder aber der Gurt nicht geschlossen.
Denke also das sieht auch so schon gut aus und mit 4-Punkt dann noch besser. :-))!

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...