Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Coupe - Die Suche nach dem Glück


dennisml

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 29 Minuten schrieb tomp:

...was Google so alles kann...😉😀👍

Google war früher…….heute ist ChatGPT angesagt 😉

Omnes sub eodem caelo vivimus, sed non omnes eundem horizontem habemus.

  • Haha 3

Ich hätte noch einen in Fremdsprache:

 

Dans y refuse d’avec, si laquel, si d’ ami cher.

 

 

Das ist bayrisch und heißt: Tun Sie Ihre Füße da weg, Sie Lackl, Sie damischer. :ichbindoof:

  • Haha 11
  • 7 Monate später...

Wieso sollten die Preise auch wesentlich zurückkommen? Es gibt online quasi keine guten Autos mit gefragter Ausstattung. So lange das Angebot so niedrig bleibt, denke ich nicht an einen wesentlichen Rückgang der Preise. Ich hätte quasi schon 3 Käufer meines Autos zu Preisen von denen ich vor 3 Jahren nicht einmal geträumt hätte. Trotzdem will ich nicht verkaufen, denn so einen finde ich vermutlich nur schwer bis gar nicht mehr und wenn dann vermutlich noch teurer. Denke mittelfristig gehen die Preise für gute Autos eher nach oben als nach unten. 

  • Gefällt mir 2

Vermutlich hast du recht.

Aber niemand hat die berühmte Glaskugel. 

Noch vor einem Jahr sagte mir ein Verkäufer beim Freundlichen, dass zZt Käufermarkt sei und er die Preise fallen sieht. Und - genau das Gegenteil war der Fall.

  • Gefällt mir 2

Ich habe schon 3 Ferrari verkauft u.a. weil ich dachte der Markt fällt, bald zu viele km usw... jedes Mal falsch gelegen. Der Markt kannte mittelfristig immer nur eine Richtung. Schau dir mal die 355, 360 und 430 an und wie schwer es ist ein wirklich sauberes Auto zu finden mit guter Ausstattung und nicht unbedingt schon 6 Hände... 

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...