Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Coupe - Die Suche nach dem Glück


dennisml

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Minuten schrieb coolbeans:

Die Bedeutung des Wortes KEINE kennst du aber? 😁🤣

Ich schon🤣🤣🤣🤣du aber nicht.

Extra für dich:

https://www.luimex.de/fahrzeuge/?make=ferrari

 

und jetzt such die Keramikbremse beim 430 Spider, such 🤣🤣😉😉.

 

oder möchtest du uns jetzt allen Ernstes glauben schenken das eine Stahl Bremse 

den Preis nach oben setzt ?

 

vor 2 Minuten schrieb michael308:

und jetzt such die Keramikbremse beim 430 Spider, such 🤣🤣😉😉.

 

oder möchtest du uns jetzt allen Ernstes glauben schenken das eine Stahl Bremse 

den Preis nach oben setzt ?

Lehne dich mal zurück und lese meinen Post Buchstabe für Buchstabe. Dann schnallst du vermutlich was du für einen Schwachsinn schreibst ... 

  • Gefällt mir 1
vor 2 Minuten schrieb coolbeans:

Lehne dich mal zurück und lese meinen Post Buchstabe für Buchstabe. Dann schnallst du vermutlich was du für einen Schwachsinn schreibst ... 

ich kann leider nicht so gut lesen und schreiben wie du ……🤷🏻‍♂️

  • Mitglieder
vor einer Stunde schrieb coolbeans:

Dafür hängt an dem Cabrio aber ein sehr realistisches Preisschild dran! Und wer jetzt nörgelt der hat aber kein Carbon innen und keine Keramikbremse - ja, dann hinge da vermutlich ein anderer Preis dran!

@michael308 ich kann da jetzt aber auch keinen Fehler in der Aussage finden........ 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 6

IST:

Und wer jetzt nörgelt der hat aber kein Carbon innen und keine Keramikbremse - ja, dann hinge da vermutlich ein anderer Preis dran!

 

SOLL:

Und wer jetzt nörgelt: "der hat aber kein Carbon innen und keine Keramikbremse" - ja, dann hinge da vermutlich ein anderer Preis dran!

 

Dafür gibt es eben Satzzeichen. Wobei: Der Unterhaltungswert war ohne Satzzeichengebrauch deutlich höher. 😎

 

Nicht verzagen, Speedy fragen.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 8
vor 1 Stunde schrieb coolbeans:

Lehne dich mal zurück und lese meinen Post Buchstabe für Buchstabe. Dann schnallst du vermutlich was du für einen Schwachsinn schreibst ... 

wenn du so bumst, wie du schreibst, bekommst du nie einen rein!

 

Sorry, musste jetzt sein.

vor 11 Minuten schrieb michael308:

wenn du so bumst, wie du schreibst, bekommst du nie einen rein!

 

Sorry, musste jetzt sein.

Ja, mein Fehler. Ich hatte hier im Forum bei den Usern genug Intelligenz vorausgesetzt es auch so zu verstehen. Hat beim Großteil offensichtlich geklappt.

 

Sorry, musste jetzt sein.

vor 3 Stunden schrieb Speedy Carlo:

IST:

Und wer jetzt nörgelt der hat aber kein Carbon innen und keine Keramikbremse - ja, dann hinge da vermutlich ein anderer Preis dran!

 

SOLL:

Und wer jetzt nörgelt: "der hat aber kein Carbon innen und keine Keramikbremse" - ja, dann hinge da vermutlich ein anderer Preis dran!

 

Dafür gibt es eben Satzzeichen. Wobei: Der Unterhaltungswert war ohne Satzzeichengebrauch deutlich höher. 😎

 

Nicht verzagen, Speedy fragen.

OK, ich verstehe, dass in der Originalaussage Satzzeichen gefehlt haben. Was ich aber immer noch nicht verstehe, ist, welch anderer Sinngehalt sich in die Originalaussage hineinlesen lässt, so dass das Auto auf einmal Keramikbremsen hat..

 

Kann mir das jemand erklären? Danke!

  • Gefällt mir 2

Es ist doch alles gesagt, nur noch nicht von allen. ;) 

 

Es ist hier nicht wirklich ein Satzzeichen-Problem, sondern eher so eine Art doppelte Verneinung, die missverständlich war. Ich glaube, das hat @michael308 falsch verstanden, bei allem Respekt.

 

@coolbeansschrieb, dass ein anderes (im Sinne von höheres) Preisschild dranhängen würde, wenn er denn (hypothetisch, also nicht real) eine Keramikbremse hätte. Man kann da also lange nach einer Keramikbremse suchen, denn er hat ja keine.

 

Gruß

Der graue Erklärbär. :lol:

  • Gefällt mir 7
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...