Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die besten Spielplätze der Welt (für Petrolheads)!


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Darf doch hier keine Werbung machen.🙄 Hab noch nie soviel Dreck gefressen. Aber tausendmal besser als jede Rennstrecke. Besonders wenn man auf den „glatten“ Strecken im 2WD Modus fährt. Deutscher Veranstalter, komplett durchgeknallt, mit eigenem

Hotel und Werkstattservice. Unglaubliche Natur und keinen Beschränkungen. Bei Interesse bitte über PN…

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke!!!
Uups. Hätte nicht gedacht, dass das unter Werbung läuft. Bist Du "involviert" ?

Aber "basst scho". Melde mich per PN. 
So wie Du das schilderst ist das genau den Trip wert! Dieses Jahr ist durchgetaktet, aber das muss nächstes Jahr mal drin sein. War bei uns übrigens auch so, allerdings etwas gesitteter, da alles Amateure waren. Bin als Erster über die Hängebrücke gefahren. Das war an sich schon extrem speziell. Man musste aber am Ende (wo es auch noch nach oben geht) anhalten und warten bis der Guide das Gate öffnet damit keine Wildtiere auf die Brücke gelangen). Und Du hast eine Meute hinter Dir, die nichts anderes will als von der Brücke runterkommen. Neben mächtig Spaß hatte ich an der Stelle immer Sorge, dass einer einen Synapsenkurzschluss hat und in die Meute reinknallt. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...