Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die besten Spielplätze der Welt (für Petrolheads)!


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

gruss an thorsten0815 ,

 

mir gefällt da die grüne hölle in der eifel entschieden besser , ggf. auch eine geschmacksfrage .

 

euch beiden eine schöne zeit wünsche in dem "sandkasten " .

 

gruss

  • Gefällt mir 3

In Zeiten, in denen allerseits nur noch Schwermut und Pessimismus erwünscht ist, weil ja demnächst die Welt in einer Klimakatastrophe untergeht, einfach so durch die Weltgeschichte zu düsen und Spass zu haben ist aber politisch äußerst unkorrekt! :ichbindoof:

 

 

Und dafür umso geiler. :-))!

 

Neidvolle Grüße aus dem grauen Deutschland ;)

Michael

 

 

  • Gefällt mir 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 14 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ein Tag in einem der besten Spielplätze der Welt.:-))!

IMG_7856.thumb.jpg.ef71b6492a1371677f4d8fab7c17da81.jpgIMG_7867.thumb.jpg.9d7694c9f9d1ab1e274df57f6f250385.jpgIMG_7890.thumb.jpg.b2e1641a5c969378db23f8b4f8c8caad.jpgIMG_7921.thumb.jpg.73042ea6fb3385586e7b6d7e600d4373.jpg

Das müsste ein Can-Am Maverick sein oder?
Wie fährt sich so ein Teil und vor allem: Wie viel Spaß macht es? 😁

Ich find die Teile super cool, nur bin ich sowas leider noch nie gefahren.

 

  • Gefällt mir 1

@Delta HF

Ja, Can-Am Maverick aber ich dachte der hätte 1200ccm gehabt.

Egal, das Ding fliegt über den Sand und die Dünen wie nix.

 

Der Guide war am Anfang viel zu langsam, weil untermotorisiert. Alleine lassen sie dich nicht fahren, da die Gefahr besteht Hilfe zu benötigen, bzw. was wahrscheinlicher ist, nicht zurück zu finden. Nachdem der Guide dann auf das gleiche Fahrzeug wechselte ging es richtig ab! Das mit dem "zu langsam" wollte er wohl nicht auf sich sitzen lassen. 😇

 

Die Monsterfederung schluck extreme Schläge und Höhenunterschiede samtweich.

Die Dünen mit durchdrehenden Rädern hoch und hinten im Sprung runter ist kein Problem.

Seitenlage hab ich mich nicht viel getraut, rollt aber vermutlich noch so schnell wie man denkt. 

Lenkung ist sehr leicht, aber präzise.

Bremsen top!

 

Der Dreizylinder(?) ist rau, hängt gut am Gas, knallt aber bei schnellem Gaswegnehmen heftig. Meine Frau war die ersten zwei mal überzeugt ich hätte was kaputt gemacht. :D 

 

Da alles offen ist geht es nur mit passender Mund-Nasenbedeckung und Schutzbrille.

Trotzdem ist man am Abend voller Sand an allen denkbaren und undenkbaren Stellen. :D 

 

Nach ein paar Stunden ist Muskelkater am nächsten Tag angesagt.

Versprochen! 

 

Zusammenfassend: Kurz vor Endgeil. :-))!🤪

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1

Ich habe gerade mal auf der Seite geschaut.

900CCM, Dreizylinder Turbo mit 200 PS auf 700KG

Das ist jetzt das Datenblatt von der günstigsten aktuellen Version (28.000€).

 

Da kriegt man für das Geld schon eine ganze Menge unnötigen und unpraktischen Spaß! 😁

 

Can Am Stats.png

  • Gefällt mir 3

Sehr geil auch in Mexico letztes Jahr. Wer mal in der Nähe von Puerto Vallarta ist, sollte die ATV Tour unbedingt mitmachen. Wenn Du richtig mit Staub eingesaut ist, geht es durch einen  kleinen Wasserfall, damit die ganze Scheixxe sich auch richtig sauber in alle Poren verteilt. Aber abseits des Spaßes ist es ein tolles Projekt lokaler Farmer ist und nicht irgendwelcher "Investoren". Zum Abschluss geht es über die weltweit längste, freihängende und befahrbare Brücke. Ist schon ein sehr spezielles Gefühl und würde ich immer wieder machen! 😎

image.thumb.png.1c5f04179f6366c64e2e970f15fd9ecb.png

image.thumb.png.4b74c0b3dd4ab9b7f96fe0da136a2948.png

image.thumb.png.16eba8a40d206c27a30fd258a5edae1c.png

  • Gefällt mir 6
  • Wow 1
vor 1 Stunde schrieb BWQ:

In den Karpaten machen diese Kisten auch riesig Spaß. Unglaublich wieviel Leistung die haben und was für Hindernisse die überwinden.

2A641A0C-44A7-422E-B9E2-48EFC18BB48D.jpeg

98E024A9-D185-4527-B2C6-11C1FA3808FD.jpeg

871BC2B2-0DE2-4869-979F-82DFB01E58A0.jpeg

8ABE334E-F8C1-4586-8F12-BBB22FC44B27.jpeg

3109B230-799E-458D-A3F3-826BC099D553.jpeg

7C5D1FF7-BA03-4FEB-BC51-A101CCA9C94B.jpeg

Sicher auch sehr geil! :-))!

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb BWQ:

In den Karpaten machen diese Kisten auch riesig Spaß. Unglaublich wieviel Leistung die haben und was für Hindernisse die überwinden.

 

Kannst Du bitte noch weitere Details mitteilen? Das wär was für meines Vaters Bub! 😍

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...