Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes E55 AMG T-Model


928

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja "der yeti" wenn du dich auf getunte Modelle berufst dann kann es jeder Wagen sein. Kannst ja schließlich alles umbauen.

Außerdem es gibt keinen aktuellen RS4 mehr, dann müßte man schon den RS6 heranziehen. Ich stelle es mir auch nicht so aufwendig vor einen 4,2 Liter V8 Biturbo der von Haus aus schon 450 Pferde mitbringt, auf extrem hohe Werte zu tunen.

Witzig, aber wenn es dich wirklich stört beschwer dich bei Audi das die das Spitzenmodell erst dann auf den Markt werfen wenn die jeweilige Modellreihe restlos über altert ist.

Aber villeicht haben die ja was aus der Vergangenheit gelernt und machen den Fehler beim aktuellen Modell nicht nocheinmal. Ist nämlich schon blöd kaufst dir einen Fetten Renn-Kombi und kurz nachdem er gelifert wird fährst du ein Auslaufmodell. Und dein Nachbar kauft sich die aktuelle Verion als Ölbrenner und fährt ein "moderneres" Auto :(

der schnelste kombi ist der rs4 von mtm mit 602 ps... 327 km/h und schuss e55 :-))!

Der schnellste Kombi wird wohl bald der E-V12 von Brabus sein....und Schuss RS4 :wink:O:-)

Die Studie besitzt ein 640 PS / 471 kW starkes Zwölfzylinder-Biturbo Triebwerk. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 340 km/h tritt das BRABUS E V12 Concept Car in die Fußstapfen seines weltweit berühmten Vorgängers, der eine neue Leistungsdimension für sportliche Limousinen eröffnete.

Der Kombi wird wohl minimal langsamer sein. Also net so voreilig der junge Herr.

Schnell ist relativ. Ich bin fast sicher das eben ein "nur" auf 520 oder 550 PS getunter RS4 ein Brabus E V12 T stehen lasst auf die Rennstrecke. Aber bezüglich Beschleunigung und Topspeed... dann hat Damien wohl recht, glaub ich. Aber geradeaus macht ja nicht am meisten Spaß.

Theoretische Diskussionen. Der schnellste Serienkombi ist jetzt der E 55 T (Brabus redet bezüglich der E V12 auch von "Serienfahrzeuge", aber derart wenig hergestellte Fahrzeuge finde ich total nicht "Serie").

Also *habenwill* :wink: obwohl die Heckleuchten meiner Meinung nach ein bissl zu Tief angeordnet sind. Aber dennoch : bei AMG Manufaktur der Beifahrersitz umbauen lassen so das die Beifahrersitzlehne sich umklappen last (wie bei die nicht-AMG Modelle mit diese Sonderausstattung), drei Surfbretter und acht Segel drin, und dann ... gTa mit 300+ kph zum Meer, windsurfen gehen. Yeeeehaaaa. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...