Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren Artura Test Drive - meine ersten Erfahrungen


nero_daytona

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin den Artura letztens auch probegefahren.

Ich finde den vom Design nahezu perfekt. Für mich eine stimmige Weiterentwicklung des 570 Designs. Endrohre sehen viel besser aus, Infotainment besser, auch der Look der seitlichen Ansaugkanäle ist nochmal toller.

Ich finde auch dass der V6 sehr gut klingt, weit besser als erwartet. Aber zu nem V8 ist es halt trotzdem ein Abstieg. 😁

 

 

Unter dem Einfluss, dass mir ein Freund mal die Wartungskosten der Batterie seines P1 nannte und unter dem Einfluss, was bei McLaren eine Starterbatterie kostet, würde ich den Wagen für 3 jahre leasen. Kaufen ? Never ever !

  • Gefällt mir 4
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Unterhaltsam ja. Aber die Aussagen:

 

"Der Artura die Benchmark in Kurven"

"Bestes Fahrverhalten seit Menschengedenken, besser als der 296"

 

No.No.No. Nie im Leben. Mit dem 296 hat man richtig Spaß auf den Track. Aber der Artura braucht keinen Track Mode denn nach gut 20 Runden in Llucmajor hat er mir zugeflüstert: "Bring mich bloss nie wieder hierher!" :D 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...