Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris am Donnerstag im ZDF !!! ( mit Pics)


knighty

Empfohlene Beiträge

Am Montag rief mich mein Nachbar an und fragte mich on ich ihm einen Gefallen tun könnte und am Di und Mi Zeit hätte, da das ZDF für die Aufzeichnung von "Sounds der 80er" dringend 2 Ferraris bräuchte und ihm der 2te. Fahrer fehle.

Eigentlich sollte das Technikmuseum in Sinsheim 2 Ferraris zur Verfügung stellen aber die haben dann kurzfristig,aus welchen Gründen auch immer, am Mo abgesagt.Das ZDF is dann über den Mechaniker,der ab und zu an den Autos im Museum rumschraubt, an meinen Nachbar gekommen.

Auch wenn ich momentan eigentlich keine Zeit haben,da ich für meine Klausuren lernen müßte,so konnte ich mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen. Ich also gestern Mittag ab ins Auto und nach Hause gefahrn.Von zu Hause sind wir dann wieder nach Mainz gefahrn.Werner im Testarossa vorne weg und ich mit dem 308 hinterher.Naja ich konnte bzw wollte nicht ganz das Tempo mitgehn.200 km/h fand ich dann doch schnell genug.Dabei hat mich dann aber noch ne C-Klasse überholt.Haben die denn keine Ehrfurcht?? :D ICh überhole mit meiner A-KLasse bei 200 ja auch keinen Ferrari oder Porsche :DO:-)

Um 16.30 Uhr waren wir dann da aber unseren ersten Einsatz hatten wir erst um 18 Uhr. Solange haben wir halt dumm rumgestanden und bei den Einzelproben zugeschaut.Als wir dann endlich dran waren muß wir uns in der richtigen Reihenfolge ( Testa, SL, 308) auf der Zufahrt zur Bühne des Fernsehgartens aufstellen.Jeder bekam ein Model ins Auto gesetzt.Dann mußten wir auf Kommando losfahren,das Model vor der Bühne absetzen und wieder rausfahrn.Nach dem ersten Durchgang kam der Regisseur zu uns und meinte wir wären ja etwas zu zivilisiert gefahrn.Wenn er an Ferrari denkt dann fällt ihm Sound, Speed und schwarze Streifen auf dem Boden ein. Das hätte er nicht zu Werner sagen sollen. Beim 2ten Versuch gabs dann ordentlich Krach,einen wegspringenden Kameramann und dicken Gummiabrieb vor der Bühne :DO:-) Das war allerdings zuviel des Guten und so gabs nen Anschiss vom Aufnahmeleiter :???:

Danach hatten wir wieder Pause...3 lange Stunden und dann gabs die Generalprobe.Um 22.30 war dann alles fertig und wir konnten nach Hause.

Heute um 17.30 is dann nochmals Generalprobe mit allen Stars,denn gestern waren nur CC Catch und Bad Boys Blue da. Der Rest wurde für die Kameras von Mitarbeitern gedoubelt.Und um 21.15 is dann die Aufzeichung.

Habe gestern auch ein paar Bilder gemacht und werde nachher auch noch welche machen.Bräuchte dann nur jemanden der sie dann Morgen ins Forum stellt.

Alles in Allem ist es ein relativ kurzer Auftritt aber den Sound vom Testa sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich hoffe nur das er im TV auch so gut und brutal rüberkommt wie in Echt.

Also Morgen um 20.15 alle das ZDF einschalten :-))!

Gruß knighty

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin jetzt gerade von der Aufzeichung zurück gekommen. Hat alles wunderbar geklappt, nur ich hab mich ein wenig blamiert.... :oops::oops:

Bin wohl etwas zu zaghaft auf die Bühne gefahrn und die Moderatorin schrie dann "Junge gib Gas"....

Aber der Sound vom Testa war schon sehr fett!! :-))!

Gruß knighty

Jetzt kam es.

@knighty Stimmt, hättest ruhig mal nen bisschen das rechte Pedal streicheln können. X-)

Der Sound vom Testa war wirklich nicht schlecht :-))! hört sich aber in natura bestimmt viel besser an. :-))!

Gast Ethan Hunt

Echt coole Vorstellung. Aber mal ehrlich, die Moderatorin hat doch nen Schlach! Also ich hätt in dem Moment echt abgedreht. Hochschalten und wrummmmm :wink: Spässle gmacht! Aber mal im ernst. Das hät mich doch sehr angekotzt. Ansonsten aber echt ne coole Aktion.

Gruß

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo knighty,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also der Sound vom Testa war echt fett.....das rechte Pedal wurde schön gestreichelt. :-))!

Ja und der 308.....egal knighty......wolltest halt dem Testa nicht die Show stehlen...gell? :D

Ich fand es schon lustig zu sehen, wie die Stars von gestern jetzt so ausschauen....hätte auch gerne mal gewusst was die jetzt so machen....so alt waren ja die meisten nicht....

wie peinlich , der testa ging ja ab wie sau ! obwohl der herr drin älter wirke , und was macht der junge knighty ... fährt mit standgas ein , aber ich schätzmal du wolltest nicht die spuren vom testa verwischen *g* trotzdem super aktion und scenen ! und respekt das du als student schon nen ferrari hast *hutab* war wohl bafög im spiel :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...