Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Erfahrungen mit Garagenparks


Sarah-Timo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb F400_MUC:

Mein TG Platz in München kostet 285 im Monat.

Das zahle ich da für einen Tiefgaragenplatz 

IMG_20230126_202529.jpg

vor 9 Stunden schrieb Hermann F:

Wo ist denn dieses gelobte Land ? So eine Wohnung bekommst du hier im Köln Bonner Raum nur für min das doppelte an €

Im Bremer Norden 

Sorry, verdreht, scheixx Handy. Mit "das zahle ich da"meine ich Bremen Nord 

  • Gefällt mir 4

Auch in München wird die Frage nach dem "wo genau" sicher den Mietzins erklären können, aber z.B. in Zürich, Nähe Stadion Letzigrund, zahle ich ca. 120 - 150 CHF/Monat. In Bern nähe Zentrum ca. 350 CHF/Monat. Ich hab da gerade Parkplätze gemietet. Parkplatz geht langfristig gut ins Geld. 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1

Tja, wenn man hier schon morgens sehen kann, wer abends zu Besuch kommt..., und wir hier keinen Schnee haben,... Mietpreise, das können wir.:) Muß ja wenigstens einen Vorteil haben, im Norden zu wohnen...

MfG Ulf

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Am 16.1.2023 um 19:25 schrieb Sarah-Timo:

Ich bastle mir in Gedanken gerade so meinen perfekten Traum-Garagenpark zurecht....

...noch so eine kleine SB-Box zum Autowaschen dazu...

... bissl' WLAN...

...jeden Samstag Mittag einen wechselnden organisierten Foodtruck der vorne dran hält...

...eine schöne Jogging-Strecke außenrum...

=> Oh je, meine Familie würde mich nur noch Montag bis Freitag sehen :rolleyes::D...  

Oder sowas?🤪

 

https://johnchow.com/ultimate-bachelor-pad-1-bedroom-house-with-30-car-garage-and-race-track-in-backyard/?fbclid=IwAR2dKrz8EYrriDpF72t_nA5zQQNoeX7zM5iu2vnIZIOHrDlLkELr0c8uu0M

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
  • Wow 5

Irgendwie geil… aber das Gesamtkonzept fällt dann doch durch bei mir. Bei dem Preis kann ich in einer schöneren Gegend wohnen und mir so oft ich Zeit habe den Red Bull Ring mieten. 😂

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Offiziell? Nein, darf sie ja nicht. 

Aber unter uns, auf der Höhe wo sie sich bewegt, sind Blitzer sehr gut zu erkennen, da es in der Höhe wenig Versteckmöglickkeiten sind. 

Aber psssst. 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 4 Stunden schrieb kkswiss:

🤦

Das ist eine Pilatus PC-12!😍

Etwas ganz feines aus Stans, in der schönen Schweiz. ☝️

Geschäftspartner von meinem Bruder hat eine PC 12.

Fliegt sie hauptsächlich selbst und ist schwer begeisert.

Wertstabil ist sie auch noch und ca. 250k Euro Kosten im Jahr.

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1

Hallo in die frohe Runde.

Ich habe das Parkproblem auch extern lösen müssen.

Habe zwei Plätze Zuhause und eine Garage geheizt mit 4 Plätzen, mit einer ganz kleinen Werkstatt mit Toilette.

Ist 30 Fahr-Minuten entfernt, muss halt jeweils die Autos tauschen, damit ich immer was anderes Zuhause habe…

Für mich passt es, ist jedoch nicht die billigste Lösung… Habe aber auch nicht die billigsten Autos und für etwas geht man ja schliesslich Arbeiten.😁

E5EA4AF0-854F-4DE4-B0CC-82F7F65405F6.jpeg

5C991DED-54A0-4536-9705-26F59B90047D.jpeg

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...