Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Nismo Skyline (mobile)


Jey

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Link hier geht --> http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=&id=11111111123631745&sprache=1

also ich glaube da hat einer zuviel Gran Turismo gespielt :D , so ein Schwachsinn da! Allein die Begriffe "12 Fache Nos Einspritzung" (ganz eindeutig, dem 2Fast2Furious aufs Hirn geschlagen ist) und "4 Faches Getriebe" (LOL) deuten auf einen Fake hin.

Schleifen der Kanäle und Hubraum Vergrößerung sind ebenfalls bei Gran Turismo vorhanden, ganz eindeutig dort abgeguckt der Depp. Diese Anzeige ist es nicht Wert, noch weiter darüber zu diskutieren :wink::wink2:

Bitte nicht ernst nehmen, ist doch ganz offensichtlich, dass der Kerl da Mist gepostet hat (ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht seine Tel. Nummer ist und auch nicht sein echter Name).

Der schnellste Skyline (ein von Veilside getunter R32 GT-R) schafft 0-100 in 2,76 Sekunden (und ist damit immer noch schneller als ein Bugatti Veyron :D ). Schneller wirds nicht gehen, das ist dann physikalisch schon hart an der Grenze.

Weitere Daten zu dem Veilside Skyline?

100- 200 = 3,86 Secs

200- 300 = 6,38 Secs

0 - 300(!) = 13,00 Secs!! (auch schneller als ein Veyron *G*)

ein Video von dem Wagen findet ihr hier --> http://movies.exvitermini.com/vsrh9.zip

PS: Die Daten oben wurden offiziell gemessen und sind so auch anerkannt worden. Erzählen kann man viel, obs stimmt ist die Frage :wink:

Oh doch, es geht schneller. Der momentan schnellste Wagen mit Starßenzulassung ist eine Lingenfelter Corvette C5.

Beschleunigung von 0-60mph 1,97sek :-o

Allerdings mit den passenden Reifen :wink2:

hahahhhahah der typ hat wohl denn prerelease von Granturismo 4 :)

Also noch wegen dem Skyline amtrack... hmmm du denkst dabei nicht an die Veilside supra sondern skyline? kannst du mir mal denn genauen link geben? denn der andere link fürt nur zu HP. nicht zu dem file. das muss ich mir schon genauer ansehen... ;)

thx

hahahhhahah der typ hat wohl denn prerelease von Granturismo 4 :)

Also noch wegen dem Skyline amtrack... hmmm du denkst dabei nicht an die Veilside supra sondern skyline? kannst du mir mal denn genauen link geben? denn der andere link fürt nur zu HP. nicht zu dem file. das muss ich mir schon genauer ansehen... ;)

thx

Hallo gehst auf Movies dann auf Various ist gleich das erste File

CU

Danke VTEC :wink2: , genau der Link ist es. Wundert mich jetzt nur, dass man das nicht direkt verlinken kann. Wenn du dich noch mehr für die Skylines interessierst, dann geh mal auf der Page auf "Records", da sind Daten dabei da muss man sich echt festhalten :-o

Oh doch, es geht schneller. Der momentan schnellste Wagen mit Starßenzulassung ist eine Lingenfelter Corvette C5.

Beschleunigung von 0-60mph 1,97sek :-o

Allerdings mit den passenden Reifen :wink2:

Gibt's dazu ein Video? :-o

Hallo Leute ,

12faches einspritzung heißt, wenn alle 12 Zylinder gleiche menge Gas ( NOS) bekommen.

Versucht mal aus 6 Zylinder über 1000 Ps raus zupressen, ne dieses Skyline muß mindestens 12 haben .So denke ich 8)

Ähm.... äähhhhhhhmmmmm... okeh :lol: .

Also, nen Skyline hat immer 6 Zylinder, ebenso ne Supra. Klar kann man die Dinger umbauen, aber wozu? Du bekommst (Turbo sei dank!) aus beiden 6 Zylindern über 1000PS.

Wenn du Beispiele für "moderate" Leistung aus 6 Zylindern suchst ---> www.to4r.com. Viel spass :wink:

Wieso sollte man einen Skyline auf 12Zylinder umbauen,

wenn 1000PS auch mit dem 6Zylinder Biturbo realisierbar sind

(und dazu noch billiger wenn man bedenkt was ein 12Zylinder-Umbau

kostet...abgesehn davon WELCHEN !12ZYLINDER!

sollte man denn dafür nehmen??? Sind doch ab Werk fast alles Sauger,

mit Ausnahme vom Bugatti EB110 (4Lader) oder vom Maybach (Biturbo)!)!! :-o

Wieso sollte man einen Skyline auf 12Zylinder umbauen,

wenn 1000PS auch mit dem 6Zylinder Biturbo realisierbar sind

(und dazu noch billiger wenn man bedenkt was ein 12Zylinder-Umbau

kostet...abgesehn davon WELCHEN !12ZYLINDER!

sollte man denn dafür nehmen??? Sind doch ab Werk fast alles Sauger,

mit Ausnahme vom Bugatti EB110 (4Lader) oder vom Maybach (Biturbo)!)!! :-o

Nicht zu vergessen, dass ein 12-Zylinder einiges an mehr Gewicht hat. So ein Auto ist bestimmt nicht mehr wirklich fahrbar

Hallo Leute

Ich habe da mal nachgefragt , was ein 12 faches einspritzung heißen soll ,

Es ist so , wenn 1 Zylinder 2 einspritsdüsen für NOS hat . Es ist zwar alles machbar aber wenn einem alle Zylinder aus dem Motorblock raus fliegen ,

wegen dem druck . Das wird teuer sein !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...