Jump to content
locodiablo

bmw emblem entfernen

Empfohlene Beiträge

locodiablo CO   
locodiablo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi zusammen....

da ich meinen m3 jetzt komplett umbauen werde wollte ich mal fragen ob ihr die bmw embleme entfernen lassen würdet?......also vorne werde ich das bmw zeichen mit ziehmlicher sicherheit wegmachen lassen aber hinten weiss ich nicht so recht, irgendwie fehlt dann die mitte vom auto....wenn ihr versteht was ich meine !?

gian-carlo

Eye   
Eye
Geschrieben

Ich würde das hintere Emblem auch lassen, ich kann dein Problem verstehen :smile: :smile: :smile:

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

aber das vordere muss definitiv weg......nur schade das dabei der orginallack dran glauben muss :grin:

gian-carlo

Eye   
Eye
Geschrieben

Gut das ist auch Geschmackssache, ich persönlich würde alles so lassen wie es ist

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

hmm.....aber ohne sieht die front gleich viel besser aus.. :???:

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Find ich allerdings auch.

Hinten würd ich es nicht wegmachen. Da hat man dann eher das Gefühl das was fehlt.

Vielleicht gibt es ja irgendwelche anderen Embleme durch die man das BMW-Emblem ersetzen kann. :razz:

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

psychodad.....durch ein anderes zeichen ersetzten :grin: will ja keinen manta tunen :lol:

gian-carlo

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

:grin: grinz :grin:

So nun auch nicht.

Weiß auch nicht genau. Vielleicht durch den hier :evil:

Passt sogar farblich. :cool:

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

hihi.....nee, ich glaube ich lasse das ding hinten dran..

Eye   
Eye
Geschrieben

Gute Entscheidung... :smile: :smile: :smile:

Andy-RS2   
Andy-RS2
Geschrieben

Es gibt die M-Power-Zeichen, die Du in die originalen BMW-Mulden rein machen kannst. Sieht bestimmt auch gut aus...

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben

Hmm, ist das sinnvoll?

Zuerst das M3-Schild entfernen und dann ein M-Power-Signet, ist doch ein wenig am Ziel vorbeigeschossen...

Raymond

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

also ich tät die logos auf jedenfall drauf lassen, gibt doch andere, bessere möglichkeiten zu individualisieren, imho.

Ich versteh das nicht,hinten fehlt die mitte und vorne??

also für mich wär das nix, ich find, daß du ruhig herzeigen kannst, daß das n BMW is, auch wenn´s ohne logo jeder checkt!

Haste dann ne delle auf der haube, oder kleisterst die irgendwie voll?

ITManager   
ITManager
Geschrieben

Du loco, was hälst du denn davon ein V12 Schild zu montieren? Mmmm? :grin: :grin: :wink:

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

tiroler bua..... vorne ist die mitte ja sowieso durch die niere gegeben und das loch das entsteht würde ich natürlich durch zink auffüllen lassen und die ganze haube neu lackieren lassen...

itmanager.....au jaaaa *am lambo zeichen klauen geh* :lol::lol::lol:

gian-carlo

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben

Ich hätte noch ein paar Lambosignete in der Vitrine, noch besser wäre doch die Emilie von RR, natürlich vergoldet...

Raymond

MxMagnum   
MxMagnum
Geschrieben

also ich würde das hintere zeichen auch dranlasen :roll:

also so total "clean" sieht der wagen irgendwie auch nicht so super aus.... :roll:

Phil   
Phil
Geschrieben

Also wenn schon entfernen, dann gleich hinten und vorne! Denn an den Kiemen steht ja immer noch M3! Aber ich steh' wohl etwas alleine mit meiner Meinung da! :sad:

Sonst gäbe es noch das Hartge-Emblem, durch das man die BMW-Signete entfernen könnte, ist aber ein wenig daneben wenn du die Harte-Felgen verkaufst (verkauft hast)!

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

also wenn entweder beide weg oder das hintere bleibt...aber ich werde ganz bestimmt nicht das bmw zeichen entfernen und ein anderes hinkleben....ich habe ja nichts gegen bmw, nur siehts ohne (zumindest vorne) schicker aus....

gian-carlo

FrazerNash   
FrazerNash
Geschrieben

Hehe.... sieht sicherlich gut aus, wenn die Embleme nicht mehr da sind - ich würde das hintere aber auch entfernen lassen. Schließlich sollten Front und Heck auch in dieser Hinsicht harmonieren.... :grin: