Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Emblem entfernen


locodiablo

Empfohlene Beiträge

hi zusammen....

da ich meinen m3 jetzt komplett umbauen werde wollte ich mal fragen ob ihr die bmw embleme entfernen lassen würdet?......also vorne werde ich das bmw zeichen mit ziehmlicher sicherheit wegmachen lassen aber hinten weiss ich nicht so recht, irgendwie fehlt dann die mitte vom auto....wenn ihr versteht was ich meine !?

gian-carlo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Find ich allerdings auch.

Hinten würd ich es nicht wegmachen. Da hat man dann eher das Gefühl das was fehlt.

Vielleicht gibt es ja irgendwelche anderen Embleme durch die man das BMW-Emblem ersetzen kann. :razz:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hmm, ist das sinnvoll?

Zuerst das M3-Schild entfernen und dann ein M-Power-Signet, ist doch ein wenig am Ziel vorbeigeschossen...

Raymond

also ich tät die logos auf jedenfall drauf lassen, gibt doch andere, bessere möglichkeiten zu individualisieren, imho.

Ich versteh das nicht,hinten fehlt die mitte und vorne??

also für mich wär das nix, ich find, daß du ruhig herzeigen kannst, daß das n BMW is, auch wenn´s ohne logo jeder checkt!

Haste dann ne delle auf der haube, oder kleisterst die irgendwie voll?

tiroler bua..... vorne ist die mitte ja sowieso durch die niere gegeben und das loch das entsteht würde ich natürlich durch zink auffüllen lassen und die ganze haube neu lackieren lassen...

itmanager.....au jaaaa *am lambo zeichen klauen geh* :lol::lol::lol:

gian-carlo

Also wenn schon entfernen, dann gleich hinten und vorne! Denn an den Kiemen steht ja immer noch M3! Aber ich steh' wohl etwas alleine mit meiner Meinung da! :sad:

Sonst gäbe es noch das Hartge-Emblem, durch das man die BMW-Signete entfernen könnte, ist aber ein wenig daneben wenn du die Harte-Felgen verkaufst (verkauft hast)!

also wenn entweder beide weg oder das hintere bleibt...aber ich werde ganz bestimmt nicht das bmw zeichen entfernen und ein anderes hinkleben....ich habe ja nichts gegen bmw, nur siehts ohne (zumindest vorne) schicker aus....

gian-carlo

Hehe.... sieht sicherlich gut aus, wenn die Embleme nicht mehr da sind - ich würde das hintere aber auch entfernen lassen. Schließlich sollten Front und Heck auch in dieser Hinsicht harmonieren.... :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...