Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat das Werkstatthandbuch für den Ferrari F355?


Will1970

Empfohlene Beiträge

Liebe Leut`,

 

ich hab es schon mal an anderer Stelle versucht und möchte gerne Fragen, ob mir jemand mit der deutschen Fassung (ich glaube es ist sowieso immer in vier Sprachen) des Werkstatthandbuchs weiterhelfen kann. Vor einigen Jahren wurde das hier im Forum mal angeboten. Natürlich nicht umsonst. Ich würde mich über eine PN freuen. Es ist zwar wohl auch in der Bucht zu bekommen, aber ich hätte es eindeutig lieber von einem Forumsmitglied.

 

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch (nicht mit euren Boliden) ins neue Jahr.

 

Marc  

 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Liebe Forumsteilnehmer,

 

aufgrund unzähliger Anfragen zum Werkstatthandbuch. ICH kann euch leider dieses Werkstatthandbuch nicht senden, weil die Dateien so groß sind, dass mein Mailserver selbst in gezippter Version streikt. Ich bitte euch daher, eure Anfragen an das Forumsmitglied zu richten, dass mir auch geholfen hat, da er ggf. die Dateien zum Download bereitstellen kann (ist aus dem Chatverlauf ersichtlich). Dafür fehlt mir das technische Verständnis und die Programme. Sorry

 

Beste Grüße

 

Marc

  • Gefällt mir 2
  • 3 Monate später...
Am 13.6.2023 um 07:21 schrieb Will1970:

Liebe Forumsteilnehmer,

 

aufgrund unzähliger Anfragen zum Werkstatthandbuch. ICH kann euch leider dieses Werkstatthandbuch nicht senden, weil die Dateien so groß sind, dass mein Mailserver selbst in gezippter Version streikt. Ich bitte euch daher, eure Anfragen an das Forumsmitglied zu richten, dass mir auch geholfen hat, da er ggf. die Dateien zum Download bereitstellen kann (ist aus dem Chatverlauf ersichtlich). Dafür fehlt mir das technische Verständnis und die Programme. Sorry

 

Beste Grüße

 

Marc

@Will1970

Lade doch das Werkstatthandbuch via www.wetransfer.com hoch und stell den Link hier ein, so wie es @Jarama vorgeschlagen hat. Die 355-Community freut sich bestimmt und ist Dir dankbar. 

  • Gefällt mir 2

Ich weiß nicht, wie das rechtlich aussieht und bin da etwas vorsichtig. Bin aber gerne behilflich, dass Interessenten da irgendwie dran kommen. Gab ja jetzt schon länger keine Anfrage mehr. 

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...