Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Träume werden war


Skyline R34 GT-T

Empfohlene Beiträge

pHallo Leute !!!

Ich habe da'ne Frage.Ich habe bei einem Anbieter Nissan Skyline R34 GT-Turbo ( kein GTR ) gesehen für 18000 euro , Bj 98 84500 km Farbe silber .Leider import aus Japan .das Auto hat Japanische papiere, na ja umschreibung ist ja nicht teuer. Würdet ihr euch so ein Auto kaufen ???

:evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Skyline R34 GT-T

Schau Dir das Auto erst an, wenn möglich ist es nur ein 1:18 Modell...

Was Skylines betrifft kannst Du zu 95% sicher sein, dass alle Mobile.de etc. Einträge fakes sind.

Zumal der Preis von 18.tEuro zu günstig ist. Fake Geruch macht sich breit... :D

Ein normaler R34 GTT ist nicht teurer. Preislich kommt das hin. Aber solang es kein GTR V-Spec ist, kommt mir kein Skyline ins Haus O:-)

Bei einem jap. Modell würd ich allerdings vorsichtig sein. Es ist nicht nur mit der Umschreibung getan. So ein Auto hier zu zulassen ist mit erheblichen Aufwand verbunden. Es fängt ja schon damit an, dass das Radio hier nicht läuft :lol:

Fakegeruch :)

- der is' gut.

warum sind wir in europa immer so eingeschränkt.. *snif..*

warum gibt es bei uns auch keinen Toyota Starlet mit 160ps... :(

den es in japan schon seit 1995 gibt..

warum sind wir in europa immer so eingeschränkt.. *snif..* warum gibt es bei uns auch keinen Toyota Starlet mit 160ps... :(

den es in japan schon seit 1995 gibt..

genau! wenn du den autokatalog mit der sehr begrenzten modellübersicht japan/usa ansiehst kommen dir fast die tränen. :cry: weiteres beispiel: wieso wird der integra-nachfolger nicht importiert? oder das infiniti g35 sportcoupe? aus meiner sicht sogar schöner als der 350z. :???:

Ihr müßt es so sehen. Auf uns (wir sind wohl sowas wie die Zielgruppe, mal abgesehen davon, dass ich mir so einen Wagen erst in 6 Jahren neu leisten kann) kommen ca. 98% andere Autofahrer denen nur das Image wichtig ist. Das ist leider so in Europa und vor allem in Deutschland :cry: . Was meint ihr, wieso sich so Exoten wie die Supra MK IV, Mitsubishi 3000GT und Co. so schlecht verkauft haben? Bei dem Preis (100.000DM ca.) haben sich die Leute hier gedacht, zahle ich lieber noch 20.000DM drauf und fahre dann einen Porsche oder einen SL oder sonstwie sowas (Ferrari). Deshalb werden hier nur Modelle angeboten, die eingermaßen Erfolgversprechend sind. Schaut man sich dagegen Japan und die USA an, wird man feststellen, dass Lexus dort wegen der Qualität noch vor BMW und Mercedes gekauft wird. Das ist hier undenkbar, denn Lexus "mag ja besser sein, aber ich will nicht mit einer Reissschüssel rumfahren".... so ist das hier leider :(

schon so. eigentläch stehe ich auch auf die imageträchtigen fahrzeuge. z.b. bmw, alpina, ferrari, aston martin,... solche ziehe ich jedem japaner oder so vor. nur wenn ich dann sehe, dass ich ein vollausgestatteter 350z, rx-8,... zu einem preis erhalten für den sonst gerade mal ein nakter 320ci vor dem haus steht beginne ich nachzudenken. wie viele andere auch. deshalb werden über kurz oder lang wohl wieder häufiger schnelle japaner importiert werden.

Schon, nur sind das dann keine Wagen vom Kaliber einer Supra MK IV oder eines 300ZX. :cry:

Die importierten Wagen gehen dann eher in die Richtung Audi TT und R32 Gegner und nicht wie ehemals Porsche 911 Gegner.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Skyline R34 GT-T,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...