Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche günstige Leasing und Finanzierungs Gesellschaft


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist alles verhandelbar....wenn Du dort anrufst stellen die dir sofort ein individuelles Angebot her.

Je nach Bonität halt mehr oder weniger Anzahlung....oder gar kein Vertrag :D

Kannst Dir auch ein Auto selber besorgen und ihn dann von ihnen zurück leasen.....

Neuigkeiten :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Leasingsystem. Als herstellerunabhängiger Leasingpartner sind wir in der Lage, jedes Fahrzeug als Neu- und Gebrauchtwagen in Ihrer Wunschausstattung kurzfristig zu liefern.

Folgend wie vereinbart Ihr persönliches Leasingangebot. Neben dem eigentlichen Leasingvertrag, bieten wir ein umfassendes Leistungspaket rund ums Fahrzeug. Hierzu erhalten Sie gerne weitere Informationen.

Variante: 019054 104231

Mercedes-Benz ML 270 CDI schwarz / Leder anthrazit - NeufahrzeugAutomatik, elektr. Glasschiebedach, Xenon, Comand, Klimaautomatik, Parktronic, Sitzheizung.

Berechnungsgrundlage: 44.387,93 EUR nettoSonderzahlung: 4.310,34 EUR netto, 4.999,99 EUR inkl. MwSt.Laufzeit: 42 MonateRestwert: 22.400,00 EUR netto, 25.984,00 EUR inkl. MwSt.mtl. Leasingrate: 608,42 EUR netto, 705,77 EUR inkl. MwSt.

Kfz-Versicherung inkl. Vollkasko mit 520,00 EUR SB - mtl.: 189,57 EUR + 30,33 EUR MwSt. = 219,90 EUR

inkl. 20.000 km pro Jahr. Schufa dürfte kein Problem sein wenn nur die Finanzierung drin steht, da dass ja nichts negatives ist. Privat Leasing ist auch möglich. Das Fahrzeug kann am Ende zum Restwert übernommen werden.

Laufzeit in Monaten. Angebote freibleibend. Zwischenverkauf und Irrtum vorbehalten.

Sollten Sie an anderen Laufzeiten, anderen Mietsonderzahlungen bzw. anderen Restwerten oder anderen Fahrzeugen Interesse haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, wir unterbreiten Ihnen gerne weitere Angebote.

In unseren Fahrzeugausstellungen in München und Düsseldorf halten wir ständig eine große Stückzahl an Fahrzeugen für Sie bereit.

Aufgrund langjähriger Kontakte zu allen Herstellern, verbunden mit Top-Einkaufskonditionen, können wir Ihnen auch außerhalb unseres Lagerbestandes Fahrzeuge aller Klassen und Hersteller anbieten - sprechen Sie uns an.

Mit freundlichen GrüßenX-Leasing GmbH

i.A. Di..... H.....

O:-)O:-)O:-)

Super, oder ?

Schau diese oder nächste woche sofort mal nach

:wink2:

Hab jetzt keine Vergleiche, aber es hört sich nicht schlecht an.Kannst aber bestimmt mit denen noch verhandeln.......

Wenn Du die Leasingrate runter haben willst, würde ich vielleicht mal schauen, wieviel die Kilometerpauschale nach Vertragsbeendigung kostet.Eventuell ist es ja günstiger nach zu zahlen, als vorher schon mehr zu bezahlen.Dann kannst Du mit 15000 km rechnen........2500 km oder so hast Du eh bei Beendigung frei...

Wenn Du die Leasingrate runter haben willst, würde ich vielleicht mal schauen, wieviel die Kilometerpauschale nach Vertragsbeendigung kostet

Ich fahre mindestens 40.000 KM im Jahr. Wie soll ich das machen ? Kann man das irgendwie verhandeln ?

:wink2:

Ui....na bei 40000km im Jahr würd ich aber die Berechnung auch auf 40000 km und nicht auf 20000 km machen lassen.Dann zahlst Du aber ganz schön drauf.....und der Restwert ist auch nicht mehr so hoch....

Also nochmal eine Mail oder am besten ein Anruf bei x-leasing.....

Wenn Du eine Begrenzung bei deiner monatl. Rate hast (z.B. 800 EUR oder so), kannst Du die ja angeben und die sollen mal schauen, ob sie dort auch landen.....

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...