Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wir waren alle mal jung - unsere Tuning-Sünden von damals


Sarah-Timo

Empfohlene Beiträge

Hatte Philipp Plein nicht mal Ferrari verklagen wollen, weil er keinen LaFerrari bekam. Irgendwas war da mal...

Zu dem Herren kenne ich übrigens eine ganz witzige Geschichte, die mir ein enger Freund erzählte. Der hätte sich fast mal geprügelt mit Herrn Plein, weil der dicke Ärme schieben wollte und Rabatz veranstalte....:D

  • Haha 1
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 21.3.2023 um 11:11 schrieb mbduc:

Was aber richtig ist, das in punkto Qualität von Carbon (machen Sie in Tschechien selbst) und Verarbeitung sich manche eine Scheibe abschneiden könnten. Oder auch Kleinserienhersteller die behaupten das muss so sein

Da gibt's sicherlich geteilte Meinungen. Das Video ist schon ein paar Jahre alt aber wenn man sich auch mal die Spaltmaße von aktuellen Umbauten anschaut, schaudert es einen. 

 

 

  • Gefällt mir 1

@Luimex Ist der eigentlich verkauft, oder durchgereicht worden. Du kannst ja sehr blumig formulieren wenn Du überhaupt antworten möchtest. Musst aber nicht. Mein volles Verständnis gilt Dir auch wenn Du nicht antwortest. Ich könnte mir vorstellen das der an ein auf solche Wagen spezialisiertes Autohaus ging. Da gab es doch mal einen Thread zu, oder? Finde ich da die Antwort? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...